Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?
399 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Menschen Die Welt ändern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
27.10.2014 um 16:43Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?
27.10.2014 um 16:47Ich kenne auch nicht soviele Internetmänner, aber ich hab mal grob geschätzt, dass es viele sind.
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.10.2014 um 19:32Da ein Großteil der Menschheit wohl unbelehrbar zu sein scheint, würde ich alles so lassen, wie es grade ist - vielleicht die Kirchen als Institutionen abschaffen :D .
01.11.2014 um 20:10Weltfrieden..
Und ganz nebenbei fällt mir da auch noch ein schönes Zitat dazu ein: Sei Du selbst die Veränderung die du dir wünscht für diese Welt..
Also.. los gehts ;)
Und ganz nebenbei fällt mir da auch noch ein schönes Zitat dazu ein: Sei Du selbst die Veränderung die du dir wünscht für diese Welt..
Also.. los gehts ;)
01.11.2014 um 22:14Ich würde mich selbst zum Imperator machen.
"Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden."
- Palpatine
01.11.2014 um 22:18Die Menschen ausrotten.
Das Leben...wir denken wir leiden aber es gibt Sachen, was man nicht in Worte fassen kann.
Die Erde ist hier und wir leben hier und wir sind zufällig hier. Sollten eigentlich nicht hier sein.
Ich würde die Menschen hier weg schaffen.
Das Leben...wir denken wir leiden aber es gibt Sachen, was man nicht in Worte fassen kann.
Die Erde ist hier und wir leben hier und wir sind zufällig hier. Sollten eigentlich nicht hier sein.
Ich würde die Menschen hier weg schaffen.
01.11.2014 um 22:20Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?
01.11.2014 um 22:26@little.human
:) Du bist der einizige, mit dem ich heute geredet/geschrieben hab.
Danke.
Danke, dass du mir schreibst.
zumthema; ist doch aber so.
Wir sind hier und ehrlich gesagt ist mir die Erde scheißegal. Nur wir haben Gefühle und wissen nicht mit Menschen umzugehen. Geld, Materialismus ist alles, was die Menschen haben wollen.
:) Du bist der einizige, mit dem ich heute geredet/geschrieben hab.
Danke.
zumthema; ist doch aber so.
Wir sind hier und ehrlich gesagt ist mir die Erde scheißegal. Nur wir haben Gefühle und wissen nicht mit Menschen umzugehen. Geld, Materialismus ist alles, was die Menschen haben wollen.
01.11.2014 um 22:29SagopaKajmer schrieb:Du bist der einizige, mit dem ich heute geredet/geschrieben hab.Glaube ich dir nicht. :D
SagopaKajmer schrieb:Danke.Null Problemo. :troll:
SagopaKajmer schrieb:Wir sind hier und ehrlich gesagt ist mir die Erde scheißegal. Nur wir haben Gefühle und wissen nicht mit Menschen umzugehen. Geld, Materialismus ist alles, was die Menschen haben wollen.Aus der Phase bin ich zum Glück raus.
Aber ich kann dich verstehen, bist ja noch jünger, auch wenn's nur ein paar Jährchen sind. ^^
01.11.2014 um 22:32@little.human
weisst du noch gestern, hab bissle was getrunken und war aber sooo müde, dass ich eingeschlafen bin und heute gehts weiter aber leider hab nich mehr viel und heute warst du mein freund, weil du geschrieben hast. und morgen wird es vll. ein anderer allmy user. ich habe niemanden sonst.
little.human schrieb:Glaube ich dir nicht. :DIst aber echt so
weisst du noch gestern, hab bissle was getrunken und war aber sooo müde, dass ich eingeschlafen bin und heute gehts weiter aber leider hab nich mehr viel und heute warst du mein freund, weil du geschrieben hast. und morgen wird es vll. ein anderer allmy user. ich habe niemanden sonst.
little.human schrieb:Aber ich kann dich verstehen, bist ja noch jünger, auch wenn's nur ein paar Jährchen sind. ^^Woher weisst du wie alt ich bin :ask:
01.11.2014 um 22:34SagopaKajmer schrieb:ich habe niemanden sonst.:cry:
Dann bring dich ein und schreibe / chatte mit den Leuten. :)
SagopaKajmer schrieb:Woher weisst du wie alt ich bin :ask:Weil.. ich.. dich.. stalke... :}
Nö. Spaß. Haste mal irgendwo gesagt. ^^ Nicht so viel OT hier. :P: :D
01.11.2014 um 22:35Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?
01.11.2014 um 22:39SagopaKajmer schrieb:ich bin 24 also älter als duAchso.. 24 und immernoch so eine Haltung, ist nicht gut. ^^
01.11.2014 um 22:47@little.human
tja was soll ich machen.
ich lebe von tag zu tag
und verschiebe meine träume
eigentlich war ich schon so weit, alles ein ende zu setzten
aber irgendwie lebe ich weiter
vll. bin ich sadistisch und mir gefällt es zu leiden
keine ahnung ich bin melancholisch und depressiv
und bin halb voll
und ich sehe, es werden härtere tage kommen
und bereite mich mental vor.
und ich versteh es, wenn du mit so nem typen wie mir nichts zu tun haben willst
deswegen denke ich sollten wir den thread hier in ruhe lassen
ich versinke in meinem zimmer, im dunkeln und bin leise und schweige sehe schwarz
und stelle mir vor wie es ist zufrieden zu sein. das was andere haben werde ich mir vorstellen
ich gönne es jedem und für mich persönlich werde ich es mir einfach ganz stark vorstellen
wie es ist so zu sein
Ich wünsche dir und all den anderen hier eine schöne, erholsame, wundervolle Nacht.
tja was soll ich machen.
ich lebe von tag zu tag
und verschiebe meine träume
eigentlich war ich schon so weit, alles ein ende zu setzten
aber irgendwie lebe ich weiter
vll. bin ich sadistisch und mir gefällt es zu leiden
keine ahnung ich bin melancholisch und depressiv
und bin halb voll
und ich sehe, es werden härtere tage kommen
und bereite mich mental vor.
und ich versteh es, wenn du mit so nem typen wie mir nichts zu tun haben willst
deswegen denke ich sollten wir den thread hier in ruhe lassen
ich versinke in meinem zimmer, im dunkeln und bin leise und schweige sehe schwarz
und stelle mir vor wie es ist zufrieden zu sein. das was andere haben werde ich mir vorstellen
ich gönne es jedem und für mich persönlich werde ich es mir einfach ganz stark vorstellen
wie es ist so zu sein
Ich wünsche dir und all den anderen hier eine schöne, erholsame, wundervolle Nacht.
01.11.2014 um 22:48Ich hätte gerne keine 23 Grad im November. Das wäre echt super denn ich hab keinen Bock irgendwann zu verbrennen oder zu erfrieren weil sich alle nen scheiss um Klimawandel kümmern. Danke :)
01.11.2014 um 22:49SagopaKajmer schrieb:und ich versteh es, wenn du mit so nem typen wie mir nichts zu tun haben willstIch schreibe mit fast jedem, also auch mit dir. ;)
Holste dir Antidepressiva oder so. :D
SagopaKajmer schrieb:Ich wünsche dir und all den anderen hier eine schöne, erholsame, wundervolle Nacht.Dir auch alles Gute. :Y:
01.11.2014 um 22:52@Iloveyouall
die gleiche Gerechtheit für Tiere. Zum Beispiel, dass Menschen die Tieren Leid antun nicht nur eine Strafe zahlen müssen sondern deswegen genauso schwer bestraft werden, als wenn es ein Mensch gewesen wäre.
die gleiche Gerechtheit für Tiere. Zum Beispiel, dass Menschen die Tieren Leid antun nicht nur eine Strafe zahlen müssen sondern deswegen genauso schwer bestraft werden, als wenn es ein Mensch gewesen wäre.
Iloveyouall
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.11.2014 um 23:40@JurisWorld
Weis du die Menschen,sind sehr dumm,so nach dem Motto der Stärkere überlebt,es wird nie so sein.
Es werden immer weiter Tiere geschlachtet ,es macht keinen Unterschied für Sie.
Es ist eckelhaft ,was alles passiert...
Weis du die Menschen,sind sehr dumm,so nach dem Motto der Stärkere überlebt,es wird nie so sein.
Es werden immer weiter Tiere geschlachtet ,es macht keinen Unterschied für Sie.
Es ist eckelhaft ,was alles passiert...
02.11.2014 um 15:17Zufällige Diskussionen