Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen
20.03.2017 um 15:00gastric schrieb:Der spott MUSS einem doch förmlich ins gesicht springenDu verstehst den Humor gepaart mit Ernsthaftigkeit anscheinend nicht.
gastric schrieb:Der spott MUSS einem doch förmlich ins gesicht springenDu verstehst den Humor gepaart mit Ernsthaftigkeit anscheinend nicht.
Monat schrieb am 16.03.2017:Ein Lied für alle Tiere, die jeden Tag sterben - sinnlos!Ich fuhr das Fleisch vom Schwein mir zentnerweise ein, und auch so manche Kuh hab' ich schon verschlungen. Doch mit dem Fleischgenuss ist für mich endlich Schluss. Mein Gewissen hat mich dazu gezwungen.Ich werd' niemals dick und rund, weil ich mich gut ernähr'. Von jetzt an leb' ich gesund und bin zu Tieren fair. Denn für mich macht niemand Tiere tot. Ich leg' mir Löwenzahn aufs Brot. Halleluja, denn ich ess'...Ich ess' Blumen, denn Tiere tun mir leid. Lieber Akazien statt 'nen dicken, fetten Schinken. Ich ess' Blumen - Fleisch bringt mir Übelkeit, und die Fäkalien tun dann auch nicht mehr so stinken.Wenn ich auch neidisch werd', wenn jemand Steak einzerrt. Ich esse Schnittlauch und ein Omelett mit Rosen. Wenn's Würstchen noch so lacht - es ist aus Tier gemacht. Nur meine Katzen fressen Kuh-Ragout aus Dosen.Ich werd' niemals dick und rund, weil ich mich gut ernähr'. Von jetzt an leb' ich gesund und bin zu Tieren fair. Denn für mich macht niemand Tiere tot. Ich leg' mir Löwenzahn aufs Brot. Halleluja, denn ich ess'...Ich ess' Pflanzliche Nahrung, denn Tiere ( MILCHKÜHE, HÜHNER, NUTZTIERE) tun mir leid. Lieber Akazien statt 'nen dicken, fetten Schinken. Ich ess' Blumen - Fleisch bringt mir Übelkeit, und die Fäkalien tun dann auch nicht mehr so stinken.Nein!"Hörst Du nicht die Tiere weinen, die auf einer Schlachtbank ihrer Ermordung harren. Weißt Du eigentlich, wie dankbar Hühneraugen blicken können, wenn sie Dir sagen wollen: "Danke, dass Du mich verschont hast"."Ich ess' Blumen, denn Tiere tun mir leid. Lieber Akazien statt 'nen dicken, fetten Schinken. Ich ess' Blumen - Fleisch bringt mir Übelkeit, und die Fäkalien tun dann auch nicht mehr so stinken.Ich ess' Blumen, denn Tiere tun mir leid. Lieber Akazien statt 'nen dicken, fetten Schinken. Ich ess' Blumen - Fleisch bringt mir Übelkeit, und die Fäkalien tun dann auch nicht mehr so stinken.Ich ess' Blumen. Ich ess' Blumen.
gastric schrieb:Dahingehend macht eine vegetarierhymne, die auch noch voller sakrasmuss überquiltDie einzigste Stelle die für mich Sarkastisch ist, ist dieser Satz.
Monat schrieb:Wollen wir echt darüber diskutieren? Farin Urlaub ist Vegetarier! Das Lied ist übrigens ca. 30 Jahre alt.Ich weiß, wie alt das lied ist. Ich bin seit einigen jahren im besitz dessen. Darüber, dass der herr urlaub vegetarier ist, müsste es einein einfachen link geben, der zudem auch den unterschied zwischen vegetarier und pescetarier kennt. Wiki sagt pescetarier, er selbst sagt pescetarier. Du kannst keine auskunft darüber geben, wann er aufgehört hat fisch zu essen..... Worüber wollen wir da diskutieren?
Monat schrieb:Ansonsten sind die Aussagen sehr ernst zu nehmen und auch im Video des Liedes Blumen sind eindeutig Bilder zusehen die Menschen zum nachdenken anregen sollten. Das darüber diskutiert werden muss ist phenomenal.Ja vor allem die stelle, als in den fetten blumenstrauss gebissen wurde, hat mir damals wunderbar gefallen!
Monat schrieb:Du verstehst den Humor gepaart mit Ernsthaftigkeit anscheinend nicht.Ich weiß lediglich aus welchem grund das lied entstanden ist. Ich weiß, dass der songtexter bekennender fleischesser ist. Das hat wenig mit humor und ernster message zutun. Genauso wenig das lied elke, welches aufgrund aufdringlicher übergewichtiger fans entstanden ist.
Monat schrieb:Die einzigste Stelle die für mich Sarkastisch ist, ist dieser Satz.DAS ist für dich die einzige stelle? Das es vegetarier gibt, die selbst permanent auf das tierwohl pochen und ihren katzen dennoch 08/15 katzenfutter hinstellen hingegen nicht? "nur meine katzen fressen kuh ragout aus dosen" Der dezente hinweis auf die doppelmoral auf der einen seite die fleischproduktion für die eigene ernährung nicht zu nutzen, gleichzeitig aber seine haustiere über das wohl der nutztiere zustellen? Ist dir dieser kleine spott wirklich entgangen? Dieser seitenhieb, der sogar in meinen augen viele vegetarier ins lächerliche zieht, weil sie ihren katzen weiterhin gedankenlos supermarktdosenffutter hinstellen, während sie davon predigen, dass es falsch ist tiere zu essen?
Ich werd' niemals dick und rund
gastric schrieb:Das hat wenig mit humor und ernster message zutunDann nimm es halt als Message von mir hin, denn ich bin überzeugter Veganer, weil Tiere mir Leid tun.
Monat schrieb:Übrigens zum letzten Mal Farin Urlaub ist Aktuell Vegetarier.Dann verlink das doch mal. Ich will darüber nicht diskutieren, sondern habe explizit gefragt "seit wann futtert er keinen fisch mehr".
Monat schrieb:Vielleicht grüßen die Ärzte dich @gastric in ihrem nächsten Video wegen deiner sinnlosen Diskussion.Solln nen lied machen. Grüße aus videos bekomme ich nicht mit...
See them die!
They Die!
A rain of blood should cover our world
Stench and decay should be the only thing we sense
But hidden in the dark and erased from our heads
Barbarity and slaughter are everywhere
A contemptible ethic, a relict
For the weakest of the weak
For the lowest of the low
My voice for the voiceless
My fists for the innocent
Voice of the Voiceless
Voice of the Voiceless
On the edge of a new age this is still our dogma
No grave for millions - tortured creatures,
But a common grave for our morals
This slaughter - an ethic I deny
See them die!
They Die!
An archaic way of thinking, so monstrous and absurd
sacredheart schrieb:Ich bevorzuge Ted NugentEin faschistoider, homophober und rassistischer waffennarr. Ich persönlich würde mich nicht zu ihm bekennen, aber jeder von uns hat wohl die helden, die am besten zu uns passen :)
Monat schrieb:Wollen wir echt darüber diskutieren? Farin Urlaub ist Vegetarier! Das Lied ist übrigens ca. 30 Jahre alt.so, ich würde sagen, du hörst mit deiner ewigen Schreierei in Form von fett-Schreibung mal auf und wirst mal ein bisschen ruhiger. Hier ist dein Beleg, das Farin Urlaub kein Vegetarier ist, sondern Prescetarier
moric schrieb am 16.03.2017: ich bleibe dabei, dass auch Vegetarier sich nicht ganz auf eine Insel zurück ziehen können und behaupten, sie würden gänzlich kein Leid verursachen, denn auch Pflanzen sind Lebewesen..dieser Satz von dir zeigt lediglich deine persönliche Einstellung dem Ganzen gegenüber. wohl die wenigsten Vegetarier/Veganer beanspruchen für sich kein Leid in irgendeiner Form jmd.zuzufügen. Du forderst es mit deiner Aussage indirekt.