@Bone02943Wie gesagt für mich persönlich sind homophobe Menschen die,
...okay dann verwendest du also den begriff nach deiner eigenen definition wenn du nicht der definition vom duden und auch nicht der von verlinkten von wiki zustimmst...
:ask:...kann natürlich zu gewissen "problemen" führen...
@FFNein. Ich schrieb: "FF: Der Begriff bezeichnet keine Krankheit. Allerhöchstens bezeichnet er
eine Abneigung, die krankhafte Züge annimmt."
...und wenn es krankhafte Züge annimmt unterstellt es nichts krankhaftes...
:D ...
Nein. Dort ist von "starker/krankhafter Abneigung" die Rede..
...und genau auf den part, welchen du nicht fett geschrieben hast (krankhafter), bezog ich mich...also nicht nein...
Interessant warum?
Erinnern wir uns:
...und weiter...
:ask:...mir ist bewusst weshalb ich es interessant gefunden habe und noch immer finde, wobei dieser part, welchen du zitiert hast, auch schon eine reaktion auf eine nachfrage deinerseits war...
Darum: "1ostS0ul: weshalb ich ihm die definition zitiert hatte und er somit die möglichkeit gehabt hätte es klar zu stellen...."
....wie bereits geschrieben, hatte ich nichts erwartet und das er die möglichkeit gehabt hätte bzw. hat steht ja wohl außer frage. Wenn er es nicht tut dann eben nicht...
Ich habe nicht von "nur Ekel" geschrieben, sondern von "Hass und Ekel".
...dann schreibe ich eben, nein ich denke nicht das man, wenn man hass und ekel empfindet, dies mit einer phobie vergleichen kann bzw. es sich mit den symptomen einer phobie vergleichen (was du nebenbeibemerkt schriebst) läßt...aber da fällt mir auf vergleichst du gerade das verhalten mit einer krankheit...
:o: ...
Aber dann zitiere wenigstens komplett:
...wie jedes mal wenn du dieses versuchst auch hier meine bitte darum was es denn ändert wenn ich es komplett zitiert hätte...
:ask:..so viel vorab, mich hatte interessiert ob
@Bone02943 mit diesem aspekt (denjenigen welchen ich zitierte) konform geht oder nicht (was er auch bereits beantwortet hat)...in wie fern hätte es etwas verändert wenn ich den rest zitiert hätte... :/ ...
Aber das ist es, wie Du regelmäßig schaffst, einem den Sinn von Geschriebenem in irgendwas anderes zu verkehren, indem Du Satzbruchstücke, einzelne Sätze aus dem Zusammenhang zitierst und Dir dann Deinen eigenen Reim machst.
...na leider hast du bisher noch nie auf nachfrage dann geantwortet was es denn verändert hätte wenn ich mehr zitiert hätte... :/ ...bin ja dieses mal gespannt ob mehr kommt als "du musst mehr zitieren"...
wegen Nationalsozialisten ("Das sind keine Sozialisten").
...da du ja scheinbar wiki "magst" einmal auf die schnelle...
Der Begriff Nationaler Sozialismus bezeichnet seit etwa 1890 entstandene ideologische Strömungen und politische Parteien in Europa, die Nationalismus und Sozialismus auf verschiedene Weise miteinander verbanden und verbinden.
...
Niemand hat Homophobe als krank bezeichnet,
...nur das es eben das wort an sich schon tut (aber natürlich nur einer krankheit gleichend), wenn auch in abstufungen was es dann aber nich ausschließt und du selbst schriebst ja schon von sich gleichenden symptomen (wenn auch fragend)....
@HeizenberchEs ist eine Wortneuschöpfung, die eine Abgewandelte Bedeutung hat.
...welche, zumindest im duden, auch mit krankhaft beschrieben wird wenn auch nicht im medizinischen sinne oder auf welche definition beziehst du dich...?...