Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen
01.08.2014 um 17:44Also das von 20 - 30 nichts mehr zu finden ist kann ich mir vorstellen. Aber 80 ?
andre6r schrieb:Kennt jemand noch mehr solcher Alben mit Detailbildern des Wracks?leider nein - joel akkermans gallerie ist bis dato die umfangreichste .
Salmonete schrieb: Es scheint niemand wirkliches Interesse an den Daten bzw Funkverkehr der Ukraine zu haben.muss ich mal kurz hinterfragen ... wo steht das geschrieben ?
@Kalisto
da kommen mehrere faktoren zusammen . hauptfaktor dürften schadensersatzklagen sein - und dafür brauch man ein absolut stimmiges ergebniss/bild ->blackbox -> leichen -> wrackteile .
das ist im fall mh17 etwas schwer ,sodas man von ausgehen kann das es monate dauert bis -alle- daten ausgewertet sind und sich jemand vor die presse stellt und sagt " so wars " .
The SMM, together with Dutch and Australian experts, successfully visited the crash site of Malaysia Airlines flight MH 17 in Hrabove (79 km east of Donetsk), in accordance with a route and plan agreed in both Kyiv with the Ukrainian Government, and in Donetsk with the so-called ‘Donetsk People’s Republic’ (DPR). This was a reconnaissance rather than a full investigative group. The SMM observed no changes to the main site when compared to previous visits, reflected in the respective reports: for example, many personal belongings remained where SMM had last seen them. No security perimeter was in place at the scene. The SMM saw artillery and rocket impacts 8-10 km westwards of the crash site. On the way between Donetsk and Hrabove the SMM had twice to cross territories controlled by Ukrainian Government and DPR or the so-called ‘Luhansk People’s Republic’ (LPR): on the outskirts of Donetsk, near Yasynuvata, between the territory controlled by the DPR and the Ukrainian army; and again in Debaltseve, between the Ukrainian army and LPR – in both cases after local cease-fires between the Ukrainian army and armed separatists had been successfully negotiated.es gab also gott sei dank keine veränderungen an der absturzstelle .
Der OSZE-Experte ist zwar erfahren aber kein absoluter Experte. Seine Aussagen sind also noch kein Beweis.die osze ist keine flugunfallbehörde -.
Jedimindtricks schrieb:er OSZE-Experte ist zwar erfahren aber kein absoluter Experte.Das merkt man. Da ist garnix dran, an dieser Vermutung.
@Alvac: Der "Otto-Normal" Bürger nimmt die Quellen die ihm durch wenig und aufwandloser Recherche/Tätigkeit geboten werden.Wie wäre es, mit dem eigenen Gehirnapparat (als Instanz) zu versuchen?
Dazu zählen nunmal die üblichen Medien die es hier in Deutschland gibt. Meine Frage ist, die vor allem hier in dem Fall klar zu erkennen ist, welche Medien/Quellen sind vertrauenswürdig, welche eben nicht.
Wie kann ich seriöse Quellen von Propaganda Quellen unterscheiden? Welche "Instanz" hilft mir dabei?
ARD-Monitor-TV-Sendung vom(als die ÖR noch halbwegs frei und kritisch berichten dürften).
13.03.2014 - Das Erste Mediathek [ARD]: Krisenkatalysator: Wie mit dem Kampf um das Erdgas in der Ukraine Weltpolitik gemacht wird..
http://www.wdr.de/tv/monitor/sendungen/2014/0313/krisenkatalysator.php5.php5
Deutschland erzielt höheres Handelsplus als ChinaAußenhandelsüberschuss bedeutet, dass in einem Land Waren hergestellt worden sind, die nicht im Inland verbraucht worden sind. Der Arbeitnehmer hat also letztlich nichts von dieser Arbeit gehabt. Im Einzelnen heißt das: Jeder deutsche Arbeitnehmer hat im Jahr 2013 durchschnittlich für mehr 5.000 Euro Arbeit geleistet, die er nicht verbraucht hat. Diese Arbeit könnte eingestellt werden, ohne dass deswegen im Inland ein Mangel entstehen müsste. Die Kohle haben in der Regel leider nicht die eigenen Bürger –sondern die defizitären, wie z.b. die USA – oder auch Griechenlnad, etc.
Die deutsche Wirtschaft hat 2013 mit 200 Milliarden Euro den höchsten globalen Leistungsbilanzüberschuss verbucht. Ökonomen bezeichnen Deutschland als "größten Kapitalexporteur der Welt"
http://www.welt.de/wirtschaft/article123845213/Deutschland-erzielt-hoeheres-Handelsplus-als-China.html