@Alvac Bei der "Geheiminformation" handelt es sich um Ironie. Weil meiner Meinung nach jeder überdeutlich sehen müsste, dass die Presse nicht das tut, was sie vorgibt zu tun, nämlich frei und unabhängig oder überhaupt zu berichten. Die PK der Russen, die sehr professionell und angemessen gemacht war, ist medial fast bei 0% gewesen. Es war eine Kurzmeldung:
Ein Sprecher des russischen Militär sagte am Montag?, dass...
Dagegen 4 Minibildchen, die als Beweise von den Amerikanern vorgelegt werden, als absolute
"Seitenfüller". Ich als jemand, der sich doch am Tag mindestens ein zwei Stunden mit der Thematik beschäftigt, konnte den Bildchen keine Information entnehmen, wie soll das der arbeitende Familienvater am Frühstückstisch in der Zeitung, zumal er dort nur die Meinung der Amerikaner zu hören bekommt und die "Lügen" der Russen?
So geht Journalismus nichtDas ist kein Arbeitsethos, das ist kein Ergebnis, das ist garnichts liebe Journalisten.
Arbeitet von euch überhaupt jemand? Also arbeiten so mit Mühe, Mühsal...Schweiß.
Ich denke nicht, aber ich denke auch generell wird nur ein Bruchteil von dem gearbeitet,
was erzählt wird. Gestern wieder gehört: "Das Problem der Deutschen: keine Zeit."
Aber es ist halt eine Lüge, zumindest bei denen die in der Hängematte einer anderen Realität chillen.
Es ist nicht auszuschließen, dass KenFM, Alex Jones genauso arbeiten, nämlich garnicht.
Wer arbeitet schon leidenschaftlich daran, dass er selbst überflüssig wird?
Stattdessen hören wird die immergleiche Einheitssoße. Eigentlich ist es schon Sarkasmus, weil das vielleicht noch den einen oder anderen aufrüttelt und wenn nicht, mache ich mich damit über die Ignoranz lustig.