Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt
10.07.2014 um 16:47Aber er gibt es wenigstens vorher zu ... Narzissten suchen sich eine Christin, doch nach der Heirat ist es vorbei mit dem Glauben^^
Casa_blanca schrieb:Doch, natürlich versteht er es.Stimmt, so hab ich sein Verhalten noch nicht betrachtet.
Darum weicht er den Fragen auch so konsequent aus.
liaewen schrieb:Da ist doch die Frau auch am Herd und so. Die hat dann sicher eine gute Disziplin .. -.-Und außerdem hat sie ja dann auch noch den Glauben, dass alles von Gott gewollt ist, wenn ihr der Mann deppert kommt.
Zippy schrieb:Schon mal etwas von Cultural Christian gehört? Selbst Richard Dawkins bezeichnet sich so.also bezeichnest du dich auch als einen? dann bist du doch religiös aber eben nicht zwangläufig christlich.
Aether schrieb:westlich geprägten Frauen fehlt da ein wenig das angeborene Verständnis zu.hast du argumente für deine behauptung?
Aether schrieb:Das können nichtreligiöse auch haben, aber westlich geprägten Frauen fehlt da ein wenig das angeborene Verständnis zu.Ach so, ja?
Aether schrieb:Werte, Ehre und Stolz.Ich bin westlich, nicht gläubig.
@AetherNur, wenn du weiblich bist, schlank, sportlich, hübsch ,intelligent und gut kochen kannst.Aether schrieb:Ach so, ja?
Das können nichtreligiöse auch haben, aber westlich geprägten Frauen fehlt da ein wenig das angeborene Verständnis zu.Aether schrieb:Ich bin westlich, nicht gläubig.
Werte, Ehre und Stolz.
Willst du meine Werte, meine Ehre und meinen Stolz kennenlernen?
Aether schrieb:Nur, wenn du weiblich bist, schlank, sportlich, hübsch ,intelligent und gut kochen kannst.Das mit dem Sport haut nicht ganz hin, nicht mal passiv an Sport interessiert.
@AetherNa, das weckt ja Beschützerinstinkte. Gut so. Mindestanforderungen erfüllt.Aether schrieb:Das mit dem Sport haut nicht ganz hin, nicht mal passiv an Sport interessiert.
Nur, wenn du weiblich bist, schlank, sportlich, hübsch ,intelligent und gut kochen kannst.
Und vor, sagen wir mal ein paar Jahrzehnten habe ich es in punkto "hübsch" mit Vielen aufgenommen.
Genügen 47 kg bei einer Größe von 1,56m?
Kochen: Eigenlob stinkt bekanntlich, aber um es mit den Worten eines Gastes auszudrücken: "Das war die beste Pizza, die ich in meinem ganzen Leben gegessen hab", also: Ja.
liaewen schrieb:Manche österr. Frauen sind mir auch suspekt. Die nie Haushalt machen oder nicht kochen können.Aber nur unter Berücksichtigung einer gewissen Altersgrenze.
Aether schrieb:Na, das weckt ja Beschützerinstinkte. Gut so. Mindestanforderungen erfüllt.Mindestanforderungen? Na, geht's noch?
@AetherAllgemeiner Werteverfall der Gesellschaft, Respektverfall, Verweichlichung, hohe Scheidungsrate, wenig Kinder, unselbstständigere Frauen die ungern dem Mann beiseite stehen. .. und Pseudokarrieren vorziehen und es dann mit Ende 30 bereuen.Aether schrieb:hast du argumente für deine behauptung?
westlich geprägten Frauen fehlt da ein wenig das angeborene Verständnis zu.