Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt
10.07.2014 um 15:37FrauLehrerin schrieb:Ich denke mal, der TE weiß einfach keine Antwort auf eure Fragen und lässt sie deshalb aus.Thats it ;)
FrauLehrerin schrieb:Ich denke mal, der TE weiß einfach keine Antwort auf eure Fragen und lässt sie deshalb aus.Thats it ;)
Zippy schrieb:Ist es normal, kann man das als Außenstehender nachvollziehen, dass ein Atheist eine gläubige Frau möchte?Jeder braucht Hoffnung. Ich lasse es denen, die es schaffen.
ina24 schrieb:Er fragt uns ob es normal ist weil er es selber wunderlich findet dass er eine Frau möchte die an Gott glaubt.Ich verstehe nicht warum einige ihn hier so angreifen.Er ist noch jung und erhofft sich hier Hilfe,Er will nur auf seine Meinung bestärkt werden. Siehst du nicht, wie er den Fragen aus dem weg geht?
Zippy schrieb:erinnert mich an mich selbst und meinen Religions-Hass damals.Wir haben hier keine Religion angesprochen. Nur weil man dir gegenüber Kritisch entgegenkommt brauchst du nicht die "GegenReligion"-Keule raushauen müssen..wtf. :D