@25h.nox @Pika Also ich kenne das nicht in so einem krassen Ausmaß von Kindern
:D Aber gut, ihr habt Recht. Vielleicht ist das einfach nur das Verliebt sein und sie kennt die Grenzen nicht. Herzchen schicken und anrufen finde ich jetzt auch nicht gar so dramatisch. Allerdings sollte sie trotzdem damit aufhören, wenn man ihr deutlich macht dass es nicht erwünscht ist.
Wenn es allerdings so weit geht, dass sie ihn vors Auto schubst und solche Sachen, dann ist das nicht mehr "einfach nur verliebt" sein, sondern kann für das Kind auch gefährlich werden.
Ich denke man kann ja einfach mal mit den Eltern sprechen und dann sehen was dabei raus kommt.
Aber ja. Wenn ich so darüber nachdenke sollte man es tatsächlich nicht gleich so übertrieben dramatisch sehen.
Sonea schrieb:.sowas ist ja nicht normal und grenzt ja schon an eine psychische Störung finde ich...vor allem in dem kindlichen Alter....auch daß sie immer Küssen will und so...mit 11 Jahren????
Also DAVON möchte ich mich ganz deutlich distanzieren
:D Ich sehe bei dem Kind bei weitem keine psychische Störung oder sonst was. Das ist ein Kind, dem man einfach mal Grenzen aufzeigen muss. Und auch finde ich es nicht so ungewöhnlich jemanden mit 11 schon küssen zu wollen. Andere haben mit 13 schon das erste Mal Sex. Die Kinder sind immer frühreifer. Das liegt wohl auch einfach an der Gesellschaft heutzutage.