Soll ich mal ganz ehrlich sein?
Bevor ich mich u.a. hier bei Allmy einklinke, hole ich mir erst mal die BILD auf den Schirm, wahrscheinlich, um mein "unbewusstes, niederes Bedürfnis" (wie ein User so treffend bemerkte)
zu stillen und vorbereitet auf alles zu sein, was mich evtl. so erwarten könnte.
lernender schrieb:Ich kenne eine Sucht nach "Bild"-Zeitung. Es ist die Sucht, sich zu empören und über andere zu urteilen und damit ein niederes menschliches Bedürfnis.
Man kann darüber denken, wie man will, dieses niedere menschliche Bedürnis zu befriedigen ist das Erfolgskonzept der "Bild"-Zeitung.
Jetzt fühle ich mich fast ein wenig ertappt! Die BILD verschafft mir also "Befriedigung"!
Nur zu schade, dass es bei der Kurzfassung via Bildschirm nur bei einem Quickie bleibt -
aber man gönnt sich ja sonst nichts! :-(
illik schrieb:Aber klar gibt es zig Menschen die sowas lesen. Ebensoviele wie es nunmal Idioten gibt.
Ganz tolle Leistung - nach dem Motto "Bild dir deine Meinung"? ;-)
KillingTime schrieb:Höchstens beim Friseur oder beim Arzt, und dann auch nur, um die Zeit totzuschlagen.
Gibt's das wirklich? Wahrscheinlich habe ich nicht den richtigen Friseur oder auch die
verkehrten Ärzte. Ich sah dort nämlich noch NIE eine BILD im Wartezimmer - es sei denn,
irgendein versprengter Idiot hat sie dort liegen lassen. :-)