Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...
14.02.2016 um 22:22
Ich war nie Bild-Leser und werds auch nie sein. Finde dieses Schmierblatt genauso unterhaltsam wie Nachmittags-RTL 'Mitten im Leben' oder wie auch immer der Stuss heißt - und zwar gar nicht. Da fallen mir sofort hundert andere Dinge ein, die ich eher für einen guten Zeitvertreib in Erwägung ziehe würde und mit denen meine Zeit nicht annähernd so verschwendet wäre.
1x zitiertmelden
14.02.2016 um 22:53
Ich habe dieses Blatt das letzte mal vor 16 Jahren gelesen und muss sagen die hat mir nie gefehlt. Es gibt besseres was lesenswerter ist.
melden
15.02.2016 um 18:58
Unterhaltung und ein bischen ^Drama^ ....,mehr isses nicht.
Macht unsere olle' Bild doch nicht so schlecht :)
melden
15.02.2016 um 19:48
Alleine das dieser Thread hier existiert spricht Bände - sowohl für die Akademiker ( und solche die sich dafür halten ) also auch für dir Menschen die hier teilweise auf abfälligster Weise der "Unterschicht" zugeordnet werden.
Hätte ich schon gegessen müsste ich wohl kotzen.
melden
15.02.2016 um 20:49
Für mich ist die Bild Zeitung eigentlich ganz ok. Sie spricht das aus, was viele bei kritischen Themen denken und nimmt auch mal etwas "härtere" Wörter in dem Mund. Was ich aber nicht so toll finde ist, wenn man Bilder sieht, ich sag jetzt mal zum Beispiel, man würde ein Mann sehen,der verdroschen wurde und blutet, dann zeigt die Bild mit einem riesen Pfeil auf ihn und darüber steht dann wie etwa : "Hier wurde gerade ein Mann von einem Jugendlichen verprügelt", oder "dieser Mann,......". Das wäre, als wenn man den Finger auf jemand hält,was man auch nicht macht.
Oder "Post von Wagner", dieser Typ schreibt ab und zu zwar gute Zitate,aber man sieht ein Foto von ihm vor 20 Jahren vielleicht als jüngerer Herr, wie man ihm "aus der Bild kennt", dabei ist er heute ein älterer Mann, der so gar nicht mehr aussieht und wenn er schon andere auch kritisiert,dann müsste er auch so frei sein, sein jetziges Bild zu zeigen und nicht ein uraltes, dann versteckt er sich vor sich selbst,lästert aber über andere.
Trotz allem finde ich die Zeitung, die ich meistens nur in meiner Mittagspause kaufe,ganz ok, vor allem der Sport Teil.
melden