Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...
12.01.2016 um 18:37Tja! Jetzt wird sich zeigen, welche Zeitung, als erste die Bilder mit Namen und Hintergrund der Opfer abdruckt!
jimmy82 schrieb:Bild ist die Zeitung der BildungsschwachenTypisches Schwarzweiß-Denken. Denn ähnlich wie auch Dschungelcamp schätzen auch Akademiker hohen Unterhaltungswert.
jimmy82 schrieb:Schaut man sich die Konsumenten an, so sieht man, dass fast niemand mit Abi die Bild liest und fast niemand der ökonomisch erfolgreich ist. Die Bild ist die Zeitung der BildungsschwachenTotaler Bullshit
n0skillz93 schrieb:Solche Prozentrechnungen sind Quatsch.Richtig, wie man an der UNI in Mathe IV (Statistik) gelernt hat: "Traue nie einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hast" oder "99% aller Statistiken sind falsch!"
n0skillz93 schrieb:Nachdem was du von dir gibst, könntest du Bild Leser sein.Gut gegeben :-)
Holzhoden schrieb:r "99% aller Statistiken sind falsch!"99% ist sicherlich zu hoch angesetzt. Wie viel zu hoch weiß ich nicht, aber auf jeden Fall zu hoch.
Saphira schrieb:Ich lese sie nicht nur angeblich nicht, sondern ich lese sie wirklich nicht.Kaufst du dir die Bild Zeitung täglich, oder nur ab und zu?
Assassine schrieb:Das ist ein Witz.OK.