Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...
06.07.2014 um 20:12Wenn sie mal im Zug oder im Bus rumlag, dann habe ich sie auch mal gelesen. Aber mehr für die Belustigung als für die Infos. Seit ich ein Auto habe, passiert das aber nicht mehr.
Alienshock schrieb:Was ist eure Meinung zu dieser Zeitung ?Sie dient der Unterhaltung, mehr nicht, wenn ich se mal für umme erhaschen kann warum sollte ich meine, in diesem Moment, vorhandene Langeweile nicht mit ihr ver-stopfen. Ich lese dann immer die nackigen Frauen, weil die mir (selbst Frau und hetero) trotzdem ins Auge springen.
Unterhaltsame Zeitung oder "widerliches Schmierblatt" ?
Zitate entnommen aus wikipedia.de
illik schrieb:Aber klar gibt es zig Menschen die sowas lesen. Ebensoviele wie es nunmal Idioten gibt. Die Welt könnte nur mit gebildeten Menschen schliessich nicht existieren.So ist es, Amen.
Agnodike schrieb:Sie dient der Unterhaltung, mehr nicht, wenn ich se mal für umme erhaschen kann warum sollte ich meine, in diesem Moment, vorhandene Langeweile nicht mit ihr ver-stopfen. Ich lese dann immer die nackigen Frauen, weil die mir (selbst Frau und hetero) trotzdem ins Auge springen.Sehe ich ähnlich.
Man sollte nicht immer alles zu kompliziert denken.
"Die Bild-Zeitung ist sogar eine Beleidigung für den toten Fisch, den man darin einwickelt"
Volker Pispers
Butterbirne schrieb:Die Bild ist doch das gleiche wie McDonalds.Bei mir leider genau der umgekehrte Fall. Ich liebe McDonalds Burger und diese übersalzenen Fritten. Auch die Salate ein Traum und die Milchshakes wooooah :o:
Da geht ja auch keiner hin