Eines tages fuhr ich mit Rad nach meine schwiegereltern.
Mein Mann fuhr mit Auto ich wollte die etwas längere strecke mit rad bewältigen...
Es war herrlich.. ging meist berg ab... der rock flatterte.. die haare flatterten..leichter wind bei warmen, temperaturen... nur ich dachte mir nichts dabei..habe es einfach geniessen können...
Kopf war frei...Punkt..
Bis.................
bei eintreffen schwiegereltern...
Ich kam an es gab kein hallo... sondern nur wie kann man so bescheuert sein mit so ein rock rad zu fahren..
????????
Fahrrad wege... kaum benutz... der rock konnte flattern soviel es wollte...blechschutz...
Sah nebenbei gut aus:-)
Barfuss.... war auch unverständlich.... hohe schuhe wäre wahrscheinlich noch unverständlicher...
Also ich musste mich so verhalten wie sie..
Dann wäre alles gut...
Nur unser alter entscheidet sich gewaltig...und ihr kleidungstyle gefällt mir auch nicht..
Sonst klappt es meist zwischen uns...;-)
@Tussinelda Wir wohnen durchaus ruhiger... nicht des zutrotz möchte ich keine verpflichtung...
Klar sieh ein schädelbasisbruch nicht gut aus.. gebe ich absolut recht.
Nur Michael Schumacher... hatte auch ein helm auf...und keine hohe geschwindigkeit...
Und der rad fahrer der letzes mal gestorben ist hatte ein helm auf.. nur diesen helm war der Traktor nicht gewachsen...
Ein rest risiko bleibt immer..
Und ich hoffe alle drücken mir die daumen, das ich weite rbarfuss flattern daf ;-)
Bei Kinder halte ich mich an die regeln.. nur ich lernte auch das jedes Kind anders ist..
Und ich nicht immer den ganzen tag hinter fahren kann...
Vor kurzum gab es ein beschwerde von der schule... unser junge war bei die schule... ohne helm..
Er ging aber mit helm...
kam wieder hat was getrunken.... und ging wieder... dauerte ein minute... ich war im badezimmer zog mich um.. bekam es nicht mit.. radio an...
In diese eine minute lag der helm da... und er war ohne weg..
Und mir würde ein schlechtes gewissen eingeredet...
Immer ein bisschen nachdenken... wie schnell sowass gehen kann...