Wenn du denkst das dein Kumpel ein Nazi ist
30.07.2014 um 12:18Man kann auch die Augen vor etwas verschliessen und so tun als ob es nicht existiert.
CthulhusPrison schrieb:Höre ich da etwa Neid oder eine Abneigung gegen Ausländer heraus?Nein, ich habe lediglich die Realität in manchen Großstädten beschrieben.
CthulhusPrison schrieb:Daran sind aber nicht die Ausländer schuld sondern die Politik.Ja, wie gesagt, es gibt Gründe dafür.
Commonsense schrieb:Ein "Kumpel" von mir könnte niemals ein Nazi sein, ich suche mir meine Kumpel schließlich selbst aus...Ein Kumpel schon, die gibt es ja wie Sand am Meer aber ein Freund könnte es niemals sein.
Commonsense schrieb:Ein "Kumpel" von mir könnte niemals ein Nazi sein, ich suche mir meine Kumpel schließlich selbst aus...Im EP hab ich beschrieben wie es dazu gekommen ist, dass wir "kumpel" geworden sind.
Multiversum schrieb:Falls es wen interessiert ich habe den Kontakt zu besagtem Nachbarn abgebrochenIch denke da hast du die richtige Entscheidung getroffen. Ich glaube auch nicht das ein Nachbar als Kumpel es wert ist sich immer herabwürdigen zu lassen. Wäre aber natürlich interessant zu wissen ob der Nachbar diese Ansicht schon ewig hat oder es nur eine Phase ist. Im zweiten Fall besteht noch die Chance auf Besserung. ^^
und grüße in lediglich nur noch im Treppenhaus oder auf der Straße.
Draiiipunkt0 schrieb:Niemand wird gerne zum Drogendealer. Auch dafür gibt es Gründe.Doch natürlich gibt es das.
Flaky schrieb:Wenn man sein Jahresgehalt in bar und steuerfrei in 1-2 Monaten reinbringen könnte, macht man das schon gerneIch behaupte mal, dass den meisten dazu der Mut fehlt.
Draiiipunkt0 schrieb:Es ist nur nicht leicht das jemandem zu erklären, der sein ganzes Leben lang arbeitet und gerade so über die Runden kommt, während junge Ausländer in neuen Limousinen rum fahren.zu dieser?
Draiiipunkt0 schrieb:Ich behaupte mal, dass den meisten dazu der Mut fehlt.