lange habe ich überlegt ob ich meine sorgen niederschreibe oder nicht , ich bin auch mobbingopfer auf unserer Arbeit
es ist eigentlich immer die Gleiche Person die mir verbal in den Kopf kommt das ich sogar alpträume hatte..
ich muss dazusagen das ich sehr sensibel bin und diese Person das natürlich ausnutzt... alles reden hat nicht geholfen und es geht immer wieder weiter.. auf der einenSeite kommt ein Spruch , auf der anderen ist wieder alles gut ... es nervt einfach und ich bekomme langsam depressionen-.- mir gehts aber noch relativ gut .. es ist jetzt nicht so schlimm aber ich habe es mit meinen Freunden besprochen die mit Mut zugespochen habe aber halt auch nichts machen können als mich aufzubauen was ihnen sehr gut gelingt , Freunde halt!!!
:)@WardenIch hatte auch in einem Praktikum schon wirklich nervige Dinge erleben müssen, wo ich für eine Person der Volldepp war. Ich war ja auch nur Praktikant usw, die Person hat wohl ihre sonstigen Probleme oder Komplexe so an mir dezent ausgelassen
so geht es mir seitdem ich da bin
von anderen Personen bekomme ich auch immer Sprüche ab , aber bei denen ist es nicht so schlimm , weil ich weiss das sie mich mögen , aber die besagte andere Person kann ich nicht einschätzen
:(was sind wir nur für eine assi gesellschaft geworden die immer über alles meckert und leute auf primitivster art und weise fertig macht , vorne rum richtig geiler kumpel und hinter deinem rücken schön am ablästern
sorry ich musste das mal loswerden ;<