Burnout!?
23.04.2014 um 14:24Hallo ich finde das Thema Bournout hier sehr gut,weil ich auch betroffen bin.Ich bin 40 Jahre alt,und bin zu 60 Prozent behindert.Man sieht es mir nicht an.Ich habe ein Nieren sowie eine Herzerkrankung sowie auch eine Lungenvernarbung und 2 Boberschenkelhalsbrüche gehabt,und gehe noch Voll Arbeiten.Ich merke die Belastung jeden Tag,und werde mich auch entsprechend dafür wabnen.Ich trinke jeden Tag eine Flasche 1,5 l Energie Trink,damit beuge ich die Ermüdungserscheinungen vor.Dann nehme ich Guarana sowie das Macca und L-Arginin.Das hilft ganz gut.Dazu noch gegen die Depressionen eine Taplette.Einige Freunde meinen,ich soll damit aufhören,aber ich kann es nicht.Ich brauche das Zeug,weil ich Angst habe den Job zu verlieren.Bei uns auf der Arbeit da ist Accord Arbeit sehr gefragt,und jede Ermüdung kann zum rausschmiss führen.Leider so muss ich es auch sagen,hat meine Frau auch da gross mitgewirkt.Immer bekomme ich zu hören,das Geld reicht nicht.Als ich noch Arbeistlos war,musste ich mir anhören,was für eine Faule Sau ich bin.Jetzt gehe ich voll Arbeiten trotz meiner Krankheit.Wenn ich dann Feierabend habe,und bin dann Zuhause,so fälle ich in ein tiefes Loch.Dann geht bei mir nichts mehr.