Öffentliche Verkehrsmittel - Sozialverhalten
24.05.2014 um 14:24Warum gibs diese Versicherung nicht in Deutschland? :D
Eierschmatz schrieb:Hätte ich kein Auto würde ich lieber laufen oder Taxi fahren bevor ich mich in dieses Unterschichten Beförderungsmittel setze.Ja, teilweise fährt der tiefste Bodensatz damit. In größeren deutschen Städten fahren noch oft normale Menschen zur Arbeit etc, aber auf dem Land ists schon grenzwertig mit Alkohol am morgen/mittag, Verschmutzungen und Verhalten/Gerüche.
Ocelot schrieb:Warum gibs diese Versicherung nicht in Deutschland? :Dweil Straftaten nicht zu versichern sind.
Brumsle schrieb:Wobei ich mich oft frage wie eilig man es haben kann, wenn man auf ner Rolltreppe links vorbeilaufen muss. Ginge es um Fitness wäre die normale Treppe effektiver, und die 10 Sekunden hauen nun auch nicht wirklich was raus wenn man spät dran ist.Wie mich GENAU DAS schon seit Jahren aufregt! Kriege da jedes Mal einen kleinen innerlichen Tobsuchtanfall, wenn wieder so ein Mongo neben mir vorbeiläuft.
Brumsle schrieb:amyliertWas bedeutet das?
Brumsle schrieb:wie stark in der Ubahn geheizt wurdeEcht? Hier in Hamburg merke ich davon nichts, die Dinger sind eiskalt im Winter^^
Wunderlinge schrieb:und was mir richtig schlechte Laune macht, sind Leute, die sich mit ihrem frisch bestellten Döner in ne voll besetzte Ubahn stellen... Ich werd von mal zu mal lauter - ohne mist, das geht gar nicht!!wieso? solange die person essen kann und nicht das döner wild um sich spritzt sehe ich darin gar kein problem.
Konfuse schrieb am 15.04.2014:Natürlich ist es eine Unverschämtheit einen Platz mit seiner Tasche zu belegen, zumindest wenn dafür jemand anderes stehen muss.vor einiger Zeit bin ich mit dem IC gefahren. wir saßen zu dritt im Abteil, mir gegenüber eine junge Frau am Fenster, auf dem Schoß ein Laptop und die Laptoptasche auf dem Sitz neben sich. So langsam füllte sich der Zug und das Ateil neben uns war mit 4 Leuten - unter anderem einer alten Dame - voll besetzt. Einige Leute standen auch im Mittelgang. Die alte Dame aus dem Abteil gegenüber bemerkte das und sprach die junge Frau mit dem Laptop an, ob sie nicht für den Platz neben sich freimachen könne.
roadcaptain schrieb:Die Junge Frau erklärte darauf in arraganten Tonfall, sie studiere BWL und müsse lernen und sie sei nicht bereit die Tasche vom Sitz neben ihr wegzunehmen.Ja, die bwler. Die Elite von Morgen. Überall. :D
roadcaptain schrieb:Als der nächste Halt angekündigt wurde stand sie mit hochrotem Gesicht und verheulten Augen auf und ging Richtung Ausgang.BÄM! :D Diese BWL- Jura- und Medizinstudenten gehen mir mit ihrer Arroganz auf den Sack...