Seid ihr gern allein?
30.07.2014 um 22:36@Lemniskate
was MVirus schrieb:
@KillingTime
@BNV
Lemniskate schrieb:Nein nein ....nur auf die frage "seid ihr gern allein"na dann bin ich ja beruhigt ;)
was MVirus schrieb:
MVirus schrieb:In der Realität Leute zum Schweigen zu bringen ist immer etwas... illegal,ist echt gut :D :D
@KillingTime
KillingTime schrieb:Ja, schon möglich. Ich komme hier vermutlich erst raus, wenn sie mich mit den Füßen zuerst raustragen. :(ähm...entschuldigung, aber wie ist das denn jetzt zu verstehen?
@BNV
BNV schrieb:Einerseits bin ich immer sehr gerne alleine andererseits aber auch irgendwie nicht und wenn ich wieder unter Leuten bin, bin ich wieder lieber alleine, aber wenn ich dann wieder alleine bin möchte ich wieder unter Leute. Schwer zu erklären. :(ich verstehe voll und ganz wie du das meinst, denn mir geht es oftmals ähnlich, allerdings geht es mir so, dass ich erst gar nicht unter Leute möchte und wenn ich dann unter Leute bin möchte ich nicht mehr in das Allein sein zurück. Das führt dann dazu, dass ich gar nicht viel mit Menschen zu tun haben will, weil ich hinterher Probleme habe wieder allein zu sein. Wobei ich ja wenn ich erst gar nicht unter Leute gehe ich gerne allein bin. Total schlecht zu erklären....