Ich hasse das Wort RESPEKT
24.03.2014 um 19:43Ich respektiere zuerst einmal jeden. Inwieweit ich dann später meine Meinung revidiere hängt allein vom Verhalten meines Gegenübers ab.
Shrimp schrieb:Meine nicht und ich bin Lehramtsstudent.toi toi toi, dass Du damit auch richtig liegst.
Piorama schrieb:Respekt (lateinisch respectus „Zurückschauen, Rücksicht, Berücksichtigung“, auch respecto „zurücksehen, berücksichtigen“) bezeichnet eine Form der Wertschätzung, Aufmerksamkeit und Ehrerbietung gegenüber einem anderen Lebewesen (Respektsperson) oder einer Institution.Wikipedia: Respekt
DaHe schrieb:Ich bin 15 Jahre alt, nicht gerade der klügsteMerkt man. Komm in ein paar Jahren wieder, wenn du etwas weiser geworden bist.
Ford schrieb:Wenn er dir etwas sagt und dir das nicht passt, musst du ihn trotzdem gehorchen. Der Lehrer hat nunmal mehr Lebenserfahrung als du und weiß, was richtig ist.So ein Bullshit. Haben dir das deine Eltern beigebracht? Dann bin ich froh, dass ich keine Eltern hatte. Meine Lebenserfahrung sagt mir, dass man gut daran tut, alles zu hinterfragen, bevor man blind ins Messer rennt.