Ausziehen mit 20 - ohne Geld?
14.03.2014 um 12:21Alarmi schrieb:Aber es ist ein gewaltiger Unterschied, ob man aus einer Notlage heraus Umzugshelfer ist oder sich prostituiert!stimmt, huren werden wenigstens ordentlich bezahlt...
Alarmi schrieb: Gerade junge Frauen kommen da wenn ueberhaupt nur traumatisiert wieder heraus.und ich werde nicht traumatisiert wenn ich mit ansehen muss wie leute packen? oder wnen ich mir das gesabbel der umziehenden anhören muss?
Alarmi schrieb:. Der Beruf an sich ist nichts Verwerfliches, die Zustaende drumherum meistens schon!mimimimimi. das ist alles so schlimm... erzähl das mal den leuten die erdbeerenpflücken oder bei amazon arbeiten.
Alarmi schrieb:Und die Prostituierten, die sich ihre Freier aussuchen und das ganze aus Spass an der Freude machen sind doch gewaltig in der Unterzahl!das ist bei umzugshelfern genauso...
willst du noch mehr sexistischen müll ablassen? ich finde es eklig wie du frauen mit einem einfachen gut bezahlten job als opfer darstellst. ich würde meinen körper sofort an frauen verkaufen.
da könnte ich mit jedem wochentag nur eine stunde arbeiten über die runden kommen, und das ohne rückenschmerzen, ohne verletzungsgefahr und mit einer "arbeit" die nicht wirklich unangenehm ist.
und für nen größeren fernseher würde das geld auch reichen...