Hammelbein
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video
11.03.2014 um 22:20@Salatschuessel
Lol es ist das absolut selbe und genauso strafbar vorm Gesetz ob ich hier schreibe BRINGT IHN UM oder ob ich mich auf die Strasse stelle.
Die Leute können gerne Ihre Empörung aufschreiben, doch Aufrufe zu Straftaten sind keine Empörung, das ist krimineller Dünnschiss, da wiegeln richtig dumme Menschen noch weitaus dämlichere auf!
Ein Paradebeispiel wie Gruppen und Gruppendynamik funktionieren!
Beinahe wie ausm Lehrbuch.
Plumpe Populistische Parolen finden bei Kleingeistern eben immer raschen Zuspruch.
@Doors
Ja absolut korrekt, der Möchtegern Mörder.
Ist für mich ja schon ein Problem wenn jeder Intelligenzgeminderte Vollhorst ungestraft seine kranken und perversen Phantasien öffentlich in den Äther kotzen kann.
Lol es ist das absolut selbe und genauso strafbar vorm Gesetz ob ich hier schreibe BRINGT IHN UM oder ob ich mich auf die Strasse stelle.
Die Leute können gerne Ihre Empörung aufschreiben, doch Aufrufe zu Straftaten sind keine Empörung, das ist krimineller Dünnschiss, da wiegeln richtig dumme Menschen noch weitaus dämlichere auf!
Ein Paradebeispiel wie Gruppen und Gruppendynamik funktionieren!
Beinahe wie ausm Lehrbuch.
Plumpe Populistische Parolen finden bei Kleingeistern eben immer raschen Zuspruch.
@Doors
Ja absolut korrekt, der Möchtegern Mörder.
Ist für mich ja schon ein Problem wenn jeder Intelligenzgeminderte Vollhorst ungestraft seine kranken und perversen Phantasien öffentlich in den Äther kotzen kann.