Sheela81 schrieb:Ich wollt mal kleinlaut hineinwerfen das die Pings und somit die Route nie definitiv war. Jedenfalls kam bei mir das immer so an das sie nur ZIRKA beschreiben wo die Maschine gewesen sein könnte, somit wäre die Route mit den Kursänderungen auch nur ZIRKA. Aber trotzdem verstehe ich auch nicht wie man von den ersten Infos zu den Jetzigen kommen kann ohne das man sich bewusst wiederspricht.
Es könnte sein......schauen wir mal........ja,dass ist sicher......nee,doch nicht.......ja......nein......Verbrechen......Sabotage.......Unfall.......
Weisst Du was das ist ? Man ist nicht sicher wie man das Verschwinden letztlich erklären soll weil man sich im Hintergrund nicht einig ist. Die Amerikaner meinen das, die Briten meinen jenes, die Chinesen und die Angehörigen wollen aber Antworten, dabei ist den Malaysiern völlig klar was geschehen ist, es war ein Verbrechen.
So erzählt man dann letztlich einfach etwas aber lässt sich die Optionen später alles dementieren zu können sobald man eine Einigung erzielt hat was geschehen zu sein hat.
Aus diesem Grund hat man auch alle nur denkbaren Möglichkeiten unters Volk gebracht, hat 3 Tage benötigt um überhaupt zu kapieren das MH370 wieder nach Westen zurück flog, hat 7 Tage benötigt um zu kapieren das MH370 vermutlich sogar bis in den indischen Ozean heraus geflogen sein muss, hat 10 Tage benötigt um zu ermitteln das MH370 sogar bei den Taliban gelandet sein könnte, hat 13 Tage benötigt um zu erkennen das der indische Ozean die wahrscheinlichere Route ist und 17 Tage um zu erkennen das alles gar nicht so war was man 16 Tage zuvor alles gesagt hat.
Hier hat jetzt also jemand ein Machtwort gesprochen und alle haben sich geeinigt damit das Leben weiter gehen kann. Was tatsächlich geschehen ist werden wir niemals erfahren.