@MarcoW. Keine Ahnung was für ein Mensch du bist. Aber mal ehrlich, was hätte dich daran gehindert mich persönlich anzusprechen? Was? Genau nicht's! Ernsthaft. Du kommst daher und denkst du müsstest jetzt einen auf dicke Hose oder dergleichen machen und hetzt und unterstellst einem Wildfremden Menschen mit dem du noch NIE geredet hast das er nicht nur lügt Nein sondern sich anscheinend n perversen Spaß daraus macht sich das auszudenken? Geht's eigentlich noch? Und als ob das nicht genug wäre kommst du Hansel sogar noch auf die dreiste Idee und VERLANGST von MIR beweise?! Was bildest du dir ein wer du bist? Du denkst wohl nur weil du hier anonym bist kannst du deinen Schacht aufreißen und so eine ungeheuerliche Scheise von dir geben? Das hättest du mir mal.ins Gesicht sagen sollen. Aber wahrscheinlich wäre da nicht's gekommen. Nicht weil du hättest Angst haben müssen. Sondern weil du mich demnach persönlich kennen würdest und gesehen hättest wie beschissen es mir die letzten verfluchten Tage ging.
Und dann erfahre ich heute das die Hoffnung meine Freundin ( platonisch ) und ihre Tochter lebend wieder zu sehen für den Arsch war das dieses verdammte Leben mir wieder etwas wertvolles genommen hat und dann kommt noch so einer wie du daher. Ich glaub mich hackts.
Was bildest du dir eigentlich ein?
Junge das ist kein Spaß. Das geht zu weit! Eine derartige Frechheit und dreistigkeit ist mir nich nicht unter gekommen! Du bist in meinen Augen ein verabscheuungswürdiges Subjekt.
Und nur so am Rande, ich habe kein Problem damit wenn jemand meine Aussagen hinterfragt oder mir nicht glaubt. Das nennt man Meinungsfreiheit. Aber deine Art und Weiße ist unter aller Sau!