@all@n0skillz93Hallo da bin ich wieder habe nach meiner kurzen sperre hier etwas mitgelesen und möchte mich gerne wieder zu dem Fall äußern... Was ich unbedingt loswerden möchte ist folgendes was ist denn jetzt aus den ganzen wirren verschwörungen geworden???? Das einzige was an dem fall haften bleibt ist doch nur das anscheinend teile gefunden wurden also liegt es nahe das es ein defekt des flugzeuges war oder eben ein nicht ganz unschuldiger pilot also alles ganz rational und erklärbar absolut keine verschwörung, weil es die in der heutigen zeit kaum noch gibt bzw sich nicht lange verbergen lassen.... Und für so was musste ich mich damals aufregen und wurde gesperrt habe damals wohl überreagiert aber falsch war es ja wie es den anschein hat nicht.
Und das wichtigste oder tragische an der geschichte wie mann es gerade dreht ist die hinterbliebenen haben jetzt gewissheit das leider keiner der ungefähr 230 menschen überlebt hat wirklich tragisch.
Lieber Gruß
Ps: ( Übrigens bin sehr froh dass es auch im world wide web so etwas wie gerechtigkeit gibt denn der andere user mit dem ich mich in der wolle hatte wurde nach meinem wissen komplett gesperrt.)