Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
24.03.2014 um 23:09bezweifel ich..
bwimdw schrieb:Aber die sind von der Größe der Maschine abhängig. Deswegen verursacht eine A380 auch mehr Probleme als ein 737. Wie soll ein Kampfjet relevante Turbulenzen für einen Tripple 7 verursachen?es ist so viel ich weiß zumindest noch niemals vorgekommen.
nach Priores Logik nur noch jene Möglichkeit übrig blieb (auch wenn sich seine neuen Sachverständigen nicht einmal darüber einig waren, ob die Absturzursache ein Raketentreffer oder ein Fast-Zusammenprall mit einem Kampfjet war).
http://aron2201sperber.wordpress.com/2013/01/28/neues-urteil-ohne-neue-beweise/
schlüpperjoe schrieb:Ich finde das ziemlich Krass wie viele Zivile Flugzeuge schon aus versehen vom Militär abgeschossen wurden. Ich mein was Arbeiten da für Leute die mit einem Kopfdruck Hunderte von Menschen aus Versehen das Leben genommen haben, Nur durch eine Falsch Einschätzung oder falschen Informationen.Versehentlich, du sagst es, in dem Falle hier wäre das aber vorsätzlich gewesen weil niemand in dem Flieger auf Ansprache reagiert hätte, so oder so nicht.
DearMRHazzard schrieb:@witchdoktorNein, kein Fake sondern Unwissenheit darüber was der sieht und was geschieht.
Fake !
Enterprise1701 schrieb:Das wird noch böseJa. Eines ist schon seid dem ersten Tag klar, die malaysische Luftwaffe hat völlig versagt, in jeglicher nur erdenklichen Hinsicht. Da kann man mal sehen das die Menschen einfach nichts lernen. 9/11 hätte für jede Luftwaffe eine Warnung sein sollen gefälligst jederzeit aufzupassen was in deren Lufträumen geschieht. DAS ist die Aufgabe einer jeden Luftwaffe, immer, den Luftraum zu überwachen.
schlüpperjoe schrieb:Ich finde das ziemlich Krass wie viele Zivile Flugzeuge schon aus versehen vom Militär abgeschossen wurden. Ich mein was Arbeiten da für Leute die mit einem Kopfdruck Hunderte von Menschen aus Versehen das Leben genommen haben, Nur durch eine Falsch Einschätzung oder falschen Informationen.es waren genau 3: