katzesamantha schrieb:Ich glaube Langkawi
Der Kurs Richtung Westen führt genau an Langkawi vorbei. Wenn es ein Unfall war dann hätte der Pilot genau dort landen wollen, völlig plausibel.
Aber, warum tat er es nicht einfach ? War die Maschine so zerstört das man nicht mehr landen konnte ?
Falls ja, dann muss man sich doch irgendwie bemerkbar machen, zur Not sucht man sich andere Maschinen, zu erkennen an ihren Positionslichtern und fliegt irgendwie in deren Nähe (nicht direkt vor die Nase natürlich aber seitlich auf 10 Uhr oder 2 Uhr Position) um sich zu zeigen damit die anderen Piloten der Flugsicherung melden können das dort eine Maschine zu sehen ist die da nicht hingehören kann.
Aber Nein, der Pilot flog lieber überall dort wo ihn ja niemand finden konnte. Und schlimmer noch, warum flog er nicht einfach Kreise neben Langkawi, ausserhalb der Flugkorridore in einer unbenutzen Flughöhe wo sich keine anderen Flugzeuge befinden können ?
MH370 konnte doch auch hervorragend einen hübschen Kreis fliegen als MH370 umkehrte um nach Malaysia zurück zu kehren, ausserdem konnte MH370 völlig lagestabil 500 Km zurücklegen und sogar wieder auf 35.000ft zurück kehren um dann bis in den indischen Ozean zu fliegen bis ihr der Sprit ausging.
Frage also : Warum flog MH370 nicht 7 Stunden lang Kreise über Langkawi und wartete bis die Luftwaffe endlich da ist und probierte dann irgendwann eine Notwasserung in flachen Gewässern wenn eine normale Landung unmöglich war ? Was sollte dieser ganze Blödsinn bloss ?