meermin schrieb:Und sie beruht auf der Annahme, dass Flug MH370 immer geradeaus in eine Richtung auf gleicher Flughöhe mit konstanter angenommener Geschwindigkeit geflogen ist?
Das behaupten die Feuerunfall-Theoretiker, ja. Das ergibt aber nur dann Sinn wenn MH370 nur EINE EINZIGE Kursänderung durchgeführt hat in der ganzen Zeit, und zwar zum Zeitpunkt des Wendemanövers über dem Golf von Thailand, nordöstlich von Malaysia.
Dadurch ergibt sich dann das Malaysia dringend ihren Primär-Radar-Kontakt westlich von Pulau-Penau dementieren müssen. Tun sie es nicht dann muss MH370 irgendwo bei den Malediven herunter gegangen sein wenn man von einem "Zombie-Flug" ausgehen will.
Dementieren sie Pulau-Penau doch, dann muss MH370 wieder zurück nach Kuala Lumpur geflogen sein, nur dann müssen die Malaysier erklären wie es angehen kann das MH370 unbemerkt über den Flughafen von Kuala Lumpur donnern kann in einer Höhe von 12.000ft (4000 Metern) und niemand bekommt das mit.
Zieht man eine Linie durch die Punkte LETZTER offizieller Sekundär-Radarkontakt und Kuala Lumpur dann kommt man am Ende der Linie genau dort raus wo MH370 ins Meer gestürzt sein muss, und zwar hier :
"Zufällig" genau dort wo jetzt auch in etwa die Wrackteile, von denen man immer noch nicht weiss ob sie zu MH370 gehören aber die offizielle Bestätigung morgen kommen wird, herum treiben.