Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
23.03.2014 um 13:55chüls schrieb:Unter Experten ist der Brand noch nicht ausgeschlossen.Die Experten die einen solchen Quatsch erzählen haben keine Ahnung wie die Faktenlage derzeit ist.
chüls schrieb:Unter Experten ist der Brand noch nicht ausgeschlossen.Die Experten die einen solchen Quatsch erzählen haben keine Ahnung wie die Faktenlage derzeit ist.
Sheela81 schrieb:könnte dann so eine Schlängellinie entstehen? also Sie würde vermutlich nicht direkt gradeaus fliegen oder?Schon möglich.
Die Experten haben keine Ahnung wie die Faktenlage derzeit ist.lol. Aber der Laiendetektiv @DearMRHazzard hat den vollen Durchblick. Das wissen wir ja.
chüls schrieb:lol. Aber der Laiendetektiv @DearMRHazzard hat den vollen Durchblick. Das wissen wir ja.Exakt ! Was vom Transportminister + Team auf den Pressekonferenzen gesagt wurde ist mir alles bekannt. Anhand dieser Aussagen ist ein technisches Problem für das alles vollkommen absurd.
Sheela81 schrieb:Schlängelline nicht 100% korrekt sein mussglaub den Angaben der Behörden oder nicht, ich kann dir da keinen Tip geben
clubmaster schrieb:Sollen die Experten doch mal sagen warum die Maschine nicht einfach wie ein Strich über Indonesien nach Süden ist. Stattdessen wurde in der Str. von Malakka Richtung Andamanen eingedreht und südlich der Andamanen wieder auf Westkurs gegangen, um Indonesien hinter sich zu lassen. Wirklich alles am Flugverhaltend er Maschine spricht dafür um a, unentdeckt zu bleiben und b, Land zu umfliegen, also genau das Gegenteil von dem was man tun würde wenn man krampfhaft nach einer Notlandemöglichkeit sucht.Ganz genau, dass sollen die "Feuer-Experten" mal bitte erklären wenn sie von technischen Schwierigkeiten sprechen.
CBR900RR schrieb:Also ich finde, daß hier einige "Laiendetektive" kompetenter argumentieren, als irgendwelche angeblichen "Fachleute mit Durchblick"Daher denk ich auch, dass die eher mehr wissen als sie sagen dürfen. An Inkompetenz glaube ich da weniger.
chüls schrieb:Wir wissen ja, dass Du eine eigene Theorie hast, die lasse ich Dir ja auch. Aber ich glaube dann am Ende doch lieber Leuten mit Fachwissen.Du glaubst also Leuten die offiziell präsentierte Fakten einfach unter den Tisch fallen lassen um ihre Unfall-Theorie unters Volk zu bringen ? Was ist das denn für eine Nummer ?
subgenius schrieb:Schon möglich.Was ist mit der Flughöhenveränderung? Vergiß Indonesien nicht, die Böen haben den Flieger dieses Land östlich und nördlich umrunden lassen und dann muß eine Böe auf Höhe Indonesien den Flieger wieder nach Süden gedrückt haben wo er dann stundelang keiner weiteren Böe ausgesetzt war.
Wird das Flugzeug seitlich von einer Böhe erfasst und stellt sich schräg, dann würde das durch die Stabilisierung ausgeglichen .. in Folge kommt es zum Kurswechsel den weder Pilot noch AP koregiert.
DearMRHazzard schrieb:Noch einmal, alle "Nikki Laudas" sollen erklären was für ein Feuer an Bord solch eine Nummer hier abziehen kann ?Malaysia an der dünnsten Landenge durchflogen fällt auf.
clubmaster schrieb:Malaysia an der dünnsten Landenge durchflogen fällt auf.Das war mir bisher noch nicht aufgefallen. Gut beobachtet.