Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
21.03.2014 um 16:16vorallem hatte der Pilot auch über sie gelacht. Ist sie denn daraufhin zum Pilot ins Cockpit gerannt und hat die Sache erzählt, obwohl die Stewardess sie ja "schlafen schickte"?
DearMRHazzard schrieb:Die werden ignoriert oder dementiert oder weiss der Himmel was. In 2 Wochen hat es das alles nie gegeben und alles war ein tragischer Unfall. Wie @clubmaster schon völlig zutreffend sagt : "Erklärung fertig", dass Leben kann weiter gehen.Er hat aber auch geschrieben:
Klar sieht man hier schon das Hin zu einer für alle akzeptablen Absturztheorie die aber der faktischen Überprüfung widerspricht.Was außer dem Zick-Zack-Kurz wiederspricht dem denn?
stephan70 schrieb:Ja die Frage ist in welchem Umfang es gebrannt und geschmort hat. Giftige Gaste können entstehen und alle an Bord auch töten (Passagiere und Crew) und es muss nicht zu einem Brand kommen.Natürlich, alles möglich.
Brettschreck schrieb:Was außer dem Zick-Zack-Kurz wiederspricht dem denn?Warum wurde umgekehrt und dann Zick-Zack geflogen in der Strasse von Malakka ? Nenne mir eine plausible Möglichkeit bitte die mit Unfall oder technischen Schwierigkeiten vereinbar wäre.
Alano schrieb:ja wirklich ulkig. Vorallem musste es ja hellichter Tag gewesen sein, um das sehen zu können. Und warum sollte die Stewardess sie dann schlafen schicken?
Alano schrieb:vorallem hatte der Pilot auch über sie gelacht. Ist sie denn daraufhin zum Pilot ins Cockpit gerannt und hat die Sache erzählt, obwohl die Stewardess sie ja "schlafen schickte"?Ich sag ja nicht, dass die Frau wirklich das Flugzeug gesehen hat, aber: Viele Leute versuchen im Flugzeug zu schlafen, egal wie spät es ist. Vielleicht, da es ja ein eher früher Flug war, meinte die Stewardess etwas wie "die Reise ist anstrengend, ruhen Sie sich aus und versuchen Sie zu schlafen."