Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
21.03.2014 um 13:05Und DearMRHazzard vermutet nur den Suizid aufgrund des Flugkurses. Er beschuldigt niemanden, ist das so schwer nachzuvollziehen?
- lebensmüdeund
keine Hinweise..
- hochgradig depressiv
Keine Hinweise.. sowas läßt sich kaum verbergen.
- wurde von seiner Frau verlassen
Eine Falschmeldung
- daß er ein Lebemann war
Spricht gegen Suizid oder Amoklauf
robbytobby schrieb:Gibt es nicht. Nur als Vermutung in Verbindung zu Suizid des Piloten. Und der Lebemann soll der Co-Pilot gewesen sein. Auch nur Vermutung, weil er mal mit 2 Mädels im Cockpit geraucht hat.So, dann ist jetzt wohl hoffentlich mal klargestellt, daß es keinerlei Quellen gibt, die persönliche Angriffe gegen die beiden belegen.
Brettschreck schrieb:Klar kann es sein, daß es Suizid einer der beiden war. Eine normale Theorie, die wir auch gerne besprechen können. Aber bitte - persönliche Angriffe ala "lebensmüde", "verlassener Ehemann" oder "hochgradig depressiv" finde ich jetzt etwas daneben.Was auch etwas 'gewagt' ist.. das Wort Amok kommt aus dem malaiischen.. gute alte Tradition sozusagen.
testar schrieb:Natürlich hat das Fachpersonal die bisher bekannten Dinge gemacht. Aber Du weißt nicht, ob sie das aus freien Stücken gemacht haben oder ob sie einem Druckmittel durch Dritte ausgeliefert waren.Exakt !
DearMRHazzard schrieb:Allerdings frage ich mich hier dann.......Weißt du, ob da jemand am Leben / bei Bewußtsein war?
Brettschreck schrieb:Weißt du, ob da jemand am Leben / bei Bewußtsein war?Ja, MH370 hat noch bis 02:15 Uhr Änderungen der Flughöhe vorgenommen. Das kann kein Autopilot machen. Die Flughöhe ändern kann nur ein Pilot.
hello77 schrieb:ein technischer defekt ist das allerwahrscheinlichste.Naja .. gerade weil die technischen Defekte so selektiv sein müssen (Ausfall aller Kommunikation .. incl Transponder aber weiterhin Flugfähig ?) ist die Vermutung das Jemand in die Richtung nachgeholfen hat nicht auszuschliessen.
Pilot Robert Mark sagte zur „Daily Mail“: „Ein technischer Fehler oder ein Notfall klingen überaus plausibel.“ Mark, der auch für das Fach-Magazin „Aviation International News Safety“ schreibt, erklärt: „Zwischen dem Punkt, an dem das Flugzeug zum letzten Mal vom Radar erfasst wurde und dem Punkt, an dem nun Wrackteile entdeckt worden sein sollen, liegt eine gerade Linie.“Wow, eine gerade Linie zwischen 2 Punkte... das ist ja mal sehr merkwürdig...