Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
20.03.2014 um 09:13Kann es sein das die Maschine in der Luft zerfetzt ist?
n0skillz93 schrieb:Hab ja die horrorvorstellung das der Rumpf nach der eventuellen Wasserung noch "intakt" ist die Maschine auf Grund des Meeres liegt und alle Passagiere tot angeschnallt noch auf ihren Sitzen sitzen .. Mir tun die Leute leid die das Teil bergen müssenTotaler Horror. Kann man sich kaum vorstellen was das bedeuten muss für die Bergungskräfte. Ich könnte es nicht.
Anonym2211 schrieb:Wieso keine Wasserlandung. Das musste doch möglich sein. Oder hatte er sogar dieses vor und es gelang Ihnen nicht. Muss echt krass sein.Ja, Cpt. Sullenberger hat das auch briliant hinbekommen auf dem Hudson River mit seinem Airbus damals in New York.
n0skillz93 schrieb:Hab ja die horrorvorstellung das der Rumpf nach der eventuellen Wasserung noch "intakt" ist die Maschine auf Grund des Meeres liegt und alle Passagiere tot angeschnallt noch auf ihren Sitzen sitzen .. Mir tun die Leute leid die das Teil bergen müssenIch denke man sollte, um weiter rationell denken zu können, nicht die besalbung unserer Seelen zuzulassen. So schwer es sein mag...