Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
20.03.2014 um 06:21Gibt es denn schon was neues über die gesichteten Objekte?
kaio schrieb:Wer beweist denn das der Pilot den Unfall verursacht hat und nicht ein Entführer? Wenn du das begründen kannst,würde ich dir eigentlich auch Recht geben.Auch ein lebensmüder Entführer kann es gewesen sein, klar. Ein Entführer übernimmt die Maschine und wenn er sich sicher ist das die Maschine nun per Autopilot Richtung indischer Ozean fliegt tötet er beide Piloten und wartet bis der Maschine der Sprit ausgeht.
Zu deiner Theorie.... Wenn der Pilot Suizid vor hatte, hätte er doch den Co-Piloten töten müssen bevor er den Autopilot geändert hat, oder? Der hätte doch sicherlich ruhig dabei zugesehen...1.) Pilot schickt Co-Pilot unter einem Vorwand aus dem Cockpit weil der Co-Pilot irgendwas checken sollte.
Rona64 schrieb:Ich kenne mich nicht so aus. Wie realistisch ist es, dass ein brennendes Flugzeug noch 7 Stunden weiter fliegen kann?Unwichtig, ein brennendes Flugzeug fliegt keine Manöver die in der Regel Kampfpiloten anwenden um die gegnerische Luftwaffe zu verwirren. All das ist hier bei MH370 geschehen. Allein die Manöver auf die Wegpunkte VAMPI, GIVAL in IGREX tragen alle Merkmale der Verschleierung wohin man eigentlich will.