Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
20.03.2014 um 08:34D1LL1NG3R schrieb:teilweise nur das gezicke nervt beizeitenGing hier in diesem thread ja noch Human zu. ;D
D1LL1NG3R schrieb:teilweise nur das gezicke nervt beizeitenGing hier in diesem thread ja noch Human zu. ;D
kaio schrieb:Das erste Schiff ist schon im Gebiet angekommen.Uh, jetzt wirds also spannend.
N-TV
D1LL1NG3R schrieb:ich hab noch keinen "beleg" dafür gesehen wieviel denn wirklich getankt wurde...Schade das Du die offiziellen Pressekonferenzen nicht verfolgt zu haben scheinst. Mehrmals wurde da in den vergangenen 13 Tagen gesagt das die Maschine für ca. 8 Stunden Sprit an Bord hatte, vorausgesetzt die Maschine war immer auf einer Reiseflughöhe von 35.000ft.
Rona64 schrieb:Ich gehe davon aus, dass alle Menschen schon lange tot waren (warum auch immer) bevor die Maschine abstürzte.Ich gehe davon aus, dass Elvis an Bord war (warum auch immer).
Rona64 schrieb:Ich gehe davon aus, dass alle Menschen schon lange tot waren (warum auch immer) bevor die Maschine abstürzte.Ja, wie man es sich denkt, es ist ein Horror!
0x1E schrieb:Wir werden 2 gefesselte Piloten sehen die hingerichtet wurden und am Ende sind es dich die mit geklautem Pass gewesen.Auch möglich !
DearMRHazzard schrieb:Auf jedenfall hat aber mindestens ein Pilot den Autopiloten programmiert und mindestens ein Pilot hat es unterlassen den "Highjack"-Knopf zu drücken.Was wäre wenn in der Maschine von Anfang an eine falsche Route programmiert war und der Pilot nun die Richtige eingeben wollte? Vllt ist ihnen das erst aufgefallen als die Maschine abdriftete.