Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
21.03.2014 um 12:45chüls schrieb:Welchen Grund soll er nochmal gehabt haben, sein Leben zu beenden?Na, welche Gründe wird wohl Suizid haben ? Sollen wir Dir hier jetzt eine 100-Punkte-Liste anfertigen ?
chüls schrieb:Welchen Grund soll er nochmal gehabt haben, sein Leben zu beenden?Na, welche Gründe wird wohl Suizid haben ? Sollen wir Dir hier jetzt eine 100-Punkte-Liste anfertigen ?
Masterblunt schrieb:Er war doch lebensmüde und hochgradig depressiv ?Da hätte ich ja gerne mal eine Quelle, die das belegt.
Masterblunt schrieb:Er war doch lebensmüde und hochgradig depressiv ?Wo hat das hier jemand geäußert?
chüls schrieb:Es muß doch irgendwas geben, auf das Ihr Euch beruft.Ich komme doch nicht grundlos auf die Idee, einem Menschen die Ausübung eines erweiterten Suizids zu unterstellen, wenn ich keine Anhaltspunkte dafür habe.Es fehlen konkrete Anhaltspunkte bislang welche Gründe einer der Piloten hatte sich für Suizid zu entschieden auf diese Art und Weise.
chüls schrieb:Also mal raus mit der Sprache: Welchen Grund sollte einer der Piloten konkret gehabt haben?
Brettschreck schrieb:So, ich hätte jetzt gerne mal die Quellen der Vorwürfe, die gegen den Piloten / Copiloten vorgebracht werden:keine Hinweise..
- lebensmüde
Masterblunt schrieb:- hochgradig depressivKeine Hinweise.. sowas läßt sich kaum verbergen.
Brettschreck schrieb:- wurde von seiner Frau verlassenEine Falschmeldung
Brettschreck schrieb:- daß er ein Lebemann warSpricht gegen Suizid oder Amoklauf
chüls schrieb:Du sagst also ganz klar, dass Du keinen Grund für Deine Anschuldigung hast.Nein, ich kenne den Grund nicht WARUM einer der Piloten Suizid begangen hat.
Brettschreckvor 12 SekundenGibt es nicht. Nur als Vermutung in Verbindung zu Suizid des Piloten. Und der Lebemann soll der Co-Pilot gewesen sein. Auch nur Vermutung, weil er mal mit 2 Mädels im Cockpit geraucht hat.
So, ich hätte jetzt gerne mal die Quellen der Vorwürfe, die gegen den Piloten / Copiloten vorgebracht werden:
- lebensmüde
- hochgradig depressiv
- wurde von seiner Frau verlassen
- daß er ein Lebemann war
DearMRHazzard schrieb:Allerdings glaube ich das es Suizid war, denn die Flugpositionsdaten die derzeit erhältlich sind deuten auf ein gezieltes Handeln eines Menschen der fliegen konnte. Demzufolge kommen nur 2 Personen in Frage die für die Manöver verantwortlich sind, der Pilot und Co-Pilot.Natürlich hat das Fachpersonal die bisher bekannten Dinge gemacht. Aber Du weißt nicht, ob sie das aus freien Stücken gemacht haben oder ob sie einem Druckmittel durch Dritte ausgeliefert waren.
DearMRHazzard schrieb:Es fehlen konkrete Anhaltspunkte bislang welche Gründe einer der Piloten hatte sich für Suizid zu entschieden auf diese Art und Weise.Unvoreingenommen, aber schon ganz und gar, besonders wenn man bedenkt, wie wenig Daten wir noch haben. Was anderes in Erwägung zu ziehen kommt für dich offensichtlich nicht in Frage.
Diese Anhaltspunkte könnten aber durchaus schon längst intern bekannt sein nur kann man das jetzt noch nicht kommunizieren weil man das den Angehörigen nicht zumuten kann bevor die Maschine noch nicht gefunden wurde.