Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
21.03.2014 um 15:33Ok, danke :-)
MarkusSukram schrieb:Der Flugkapitän zeigte vor seinem Abflug Verhaltensänderungen:@MarkusSukram
http://indiatoday.intoday.in/story/captain-zaharie-ahmed-shah-missing-malaysian-flight-mh370-pilots/1/349888.html
- er grüßte das Wachpersonal seiner Wohnanlage nicht mehr wie sonst auf muslimische Art, sondern auf militärische Weise
- er fuhr selber mit seinem BMW zur Arbeit, anstatt wie sonst von einem Fahrzeug der Fluggesellschaft abgteholt zu werden. Er hatte dieses Fahrzeug aber auch nicht abbestellt, denn das kam 20 Minuten bei ihm zu Hause an nachdem er selber abgefahren war.
- Seine Frau kam erst eine Woche später wieder nach Hause
Brettschreck schrieb:Was mich nur stört an der Zick-Zack-Route ist:Ja, die stört mich auch, denn wenn diese nicht wäre dann könnte ich etwas besser schlafen weil alles leider ein tragischer Unfall war.
Alano schrieb:Ich habe mich schon seit einigen Tagen gefragt, wann Hinweise zu einer Verhaltensänderung von Captain Shah veröffentlicht werden.Weil du dich jetzt freuen kannst weil er für dich schon immer der Täter war?
Brettschreck schrieb:Weil du dich jetzt freuen kannst weil er für dich schon immer der Täter war?@Brettschreck
Alvac schrieb:und was ist mit dem Ping?Die werden ignoriert oder dementiert oder weiss der Himmel was. In 2 Wochen hat es das alles nie gegeben und alles war ein tragischer Unfall. Wie @clubmaster schon völlig zutreffend sagt : "Erklärung fertig", dass Leben kann weiter gehen.