Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

22.03.2014 um 19:31
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:. Ganz sicher eine VT.
Check mal was ne VT ist, ehe du dich lächelich machst...

1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

22.03.2014 um 19:32
@Celladoor
ich verstehe kein Wort,, von dem was du schreibst

1x zitiertmelden

22.03.2014 um 19:32
Zitat von abstrahiertabstrahiert schrieb:Hast du mal eine Quelle für mich von der dir angegebenen Flugroute?
Das ist die logische Zusammenfassung aller bisherigen Verlautbarungen. Wenn die Maschine nach der Str. von Malakka später im indischen Ozean auftaucht, als Sichtung oder Trümmer ist dabei einerlei, dann muß sie um Nordsumatra geflogen sein. Ob Autopilot oder manuell- es wurden Notflugplätze in Malaysia, der Str. von Malakka und Indonesien ignoriert, die Maschine muß danach noch lange weitergeflogen sein.

melden

22.03.2014 um 19:34
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Check mal was ne VT ist, ehe du dich lächelich machst...
Ich beschäftige mich seit mehr als 10 Jahren mit VT Anhängern. Erzähl mir nicht wie solche sich zu erkennen geben.

melden
Husa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

22.03.2014 um 19:35
@Celladoor
Du nervst wirklich.

melden

22.03.2014 um 19:36
@clubmaster

wie gesagt, technischer defekt. Ungewöhnliche Flugrouten sind bei sowas ja keine Seltenheit.

1x zitiertmelden

Zitat von AlanoAlano schrieb:ich verstehe kein Wort,, von dem was du schreibst
Was wolltest du denn damit andeuten?
Zitat von AlanoAlano schrieb:Und vorallem, weil doch kurz vor dem "All right" der Transponder abgeschlatet wurde

melden

testarvor 16 Minuten
RTL fliegt 3 Minuten ohne Transponder zwischen Köln und Bonn, niemand merkt was :D
Und das mitten in Deutschland :D
Fand ich auch interessant. Vielleicht sollte man doch nicht so hart mit den Malaysiern ins Gericht gehen.

melden

@Celladoor
Willkommen bei der Subgenius Foundation... du kannst von deinen Leiden befreit werden .. sende uns einfach etwas Geld.

www.subgenius.com

melden

22.03.2014 um 19:38
Zitat von abstrahiertabstrahiert schrieb:wie gesagt, technischer defekt. Ungewöhnliche Flugrouten sind bei sowas ja keine Seltenheit
Zeitnaher Absturz ist bei technischem Defekt keine Seltenheit.

melden

22.03.2014 um 19:38
Ich will nochmal was loswerden, zur aktuellen News mit den Lithium-Batterien. Ich arbeite selber in der Cargo Fracht und kontrolliere die Fracht für den Weiterflug (Xray, Sniffern, handsearch...) und es ist völlig normal, dass sich im Passagierjet IMMER Fracht befindet. Und es gibt KEIN Flugzeug, welches kein Gefahrgut bei sich hat. Leicht entzündliche Batterien sind die Regel in der Cargo. Seltener kommen toxische Sachen durch oder radioaktive.

1x zitiertmelden

22.03.2014 um 19:39
@clubmaster

Wenn man davon ausgeht, das die Piloten/Passagiere bewusstlos wurden, und das Flugzeug weiterfliegt, bis es keinen Sprit mehr hat, können komische Flugrouten zustande kommen.

melden

22.03.2014 um 19:39
Celladoorvor 10 Minuten
robert-capa schrieb:
hab dich gemeldet, langsam nervt es gewaltig.
Wenn du wüsstest wie sehr mich die ganzen VT's hier nerven. Wenigstens bin ich konsequent.
Frage mich was du dann hier suchst. Meide diesen Tread doch einfach. Keiner zwingt dich dir hier VT's reinzuziehen.

1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

22.03.2014 um 19:40
@Hal9000
Ich will nochmal was loswerden, zur aktuellen News mit den Lithium-Batterien. Ich arbeite selber in der Cargo Fracht und kontrolliere die Fracht für den Weiterflug (Xray, Sniffern, handsearch...) und es ist völlig normal, dass sich im Passagierjet IMMER Fracht befindet. Und es gibt KEIN Flugzeug, welches kein Gefahrgut bei sich hat. Leicht entzündliche Batterien ist die Regel in der Cargo. Seltener kommen toxische Sachen durch oder radioaktive.
danke für dein Post. So sehe ich es nämlich auch. Es werden ständig die unterschiedlichsten Frachten geladen

melden

@Hal9000

Wenn Batterien ein Feuer verursachen dann stürzt die Maschine zeitnah ab und fliegt nicht noch 7.5 Stunden in der Weltgeschichte herum.

Und vor allem, leicht entzündliche Fracht ist die Regel ? OMG !

1x zitiertmelden

Zitat von robbytobbyrobbytobby schrieb:Frage mich was du dann hier suchst. Meide diesen Tread doch einfach. Keiner zwingt dich dir hier VT's reinzuziehen.
Bin ich hier in der Rubrik Verschwörungen? Nein.

melden

22.03.2014 um 19:43
Wenn Batterien ein Feuer verursachen dann stürzt die Maschine zeitnah ab und fliegt nicht noch 7.5 Stunden in der Weltgeschichte herum.Wenn Batterien ein Feuer verursachen dann stürzt die Maschine zeitnah ab und fliegt nicht noch 7.5 Stunden in der Weltgeschichte herum.
In welcher Vorschrift steht, dass ein Feuer an Bord zeitnah einen Absturz zu verursachen hat?

melden

22.03.2014 um 19:44
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Wenn Batterien ein Feuer verursachen dann stürzt die Maschine zeitnah ab und fliegt nicht noch 7.5 Stunden in der Weltgeschichte herum.
Preisfrage, warum löscht keiner ein Feuer welches so viel Rauch entwickelt dass alle sterben, die Maschine aber trotzdem nach unterlassen Löschversuchen nicht vom Himmel holt? Alle behaupten ja das Leerfliegen der Tanks hätte den Absturz verursacht, nicht das Feuer an sich.

2x zitiertmelden