Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
23.124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 625 von 1.184vorherige 1 ... 525575615623624625626627635675725 ... 1.184 nächste
Direkt zur Seite:
22.03.2014 um 19:32Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
22.03.2014 um 19:32abstrahiert schrieb:Hast du mal eine Quelle für mich von der dir angegebenen Flugroute?Das ist die logische Zusammenfassung aller bisherigen Verlautbarungen. Wenn die Maschine nach der Str. von Malakka später im indischen Ozean auftaucht, als Sichtung oder Trümmer ist dabei einerlei, dann muß sie um Nordsumatra geflogen sein. Ob Autopilot oder manuell- es wurden Notflugplätze in Malaysia, der Str. von Malakka und Indonesien ignoriert, die Maschine muß danach noch lange weitergeflogen sein.
22.03.2014 um 19:34subgenius schrieb:Check mal was ne VT ist, ehe du dich lächelich machst...Ich beschäftige mich seit mehr als 10 Jahren mit VT Anhängern. Erzähl mir nicht wie solche sich zu erkennen geben.
22.03.2014 um 19:36@clubmaster
wie gesagt, technischer defekt. Ungewöhnliche Flugrouten sind bei sowas ja keine Seltenheit.
wie gesagt, technischer defekt. Ungewöhnliche Flugrouten sind bei sowas ja keine Seltenheit.
22.03.2014 um 19:36Alano schrieb:ich verstehe kein Wort,, von dem was du schreibstWas wolltest du denn damit andeuten?
Alano schrieb:Und vorallem, weil doch kurz vor dem "All right" der Transponder abgeschlatet wurde
22.03.2014 um 19:36testarvor 16 MinutenFand ich auch interessant. Vielleicht sollte man doch nicht so hart mit den Malaysiern ins Gericht gehen.
RTL fliegt 3 Minuten ohne Transponder zwischen Köln und Bonn, niemand merkt was :D
Und das mitten in Deutschland :D
22.03.2014 um 19:36@Celladoor
Willkommen bei der Subgenius Foundation... du kannst von deinen Leiden befreit werden .. sende uns einfach etwas Geld.
www.subgenius.com
Willkommen bei der Subgenius Foundation... du kannst von deinen Leiden befreit werden .. sende uns einfach etwas Geld.
www.subgenius.com
22.03.2014 um 19:38abstrahiert schrieb:wie gesagt, technischer defekt. Ungewöhnliche Flugrouten sind bei sowas ja keine SeltenheitZeitnaher Absturz ist bei technischem Defekt keine Seltenheit.
22.03.2014 um 19:38Ich will nochmal was loswerden, zur aktuellen News mit den Lithium-Batterien. Ich arbeite selber in der Cargo Fracht und kontrolliere die Fracht für den Weiterflug (Xray, Sniffern, handsearch...) und es ist völlig normal, dass sich im Passagierjet IMMER Fracht befindet. Und es gibt KEIN Flugzeug, welches kein Gefahrgut bei sich hat. Leicht entzündliche Batterien sind die Regel in der Cargo. Seltener kommen toxische Sachen durch oder radioaktive.
22.03.2014 um 19:39@clubmaster
Wenn man davon ausgeht, das die Piloten/Passagiere bewusstlos wurden, und das Flugzeug weiterfliegt, bis es keinen Sprit mehr hat, können komische Flugrouten zustande kommen.
Wenn man davon ausgeht, das die Piloten/Passagiere bewusstlos wurden, und das Flugzeug weiterfliegt, bis es keinen Sprit mehr hat, können komische Flugrouten zustande kommen.
22.03.2014 um 19:39Celladoorvor 10 MinutenFrage mich was du dann hier suchst. Meide diesen Tread doch einfach. Keiner zwingt dich dir hier VT's reinzuziehen.
robert-capa schrieb:
hab dich gemeldet, langsam nervt es gewaltig.
Wenn du wüsstest wie sehr mich die ganzen VT's hier nerven. Wenigstens bin ich konsequent.
22.03.2014 um 19:40@Hal9000
Ich will nochmal was loswerden, zur aktuellen News mit den Lithium-Batterien. Ich arbeite selber in der Cargo Fracht und kontrolliere die Fracht für den Weiterflug (Xray, Sniffern, handsearch...) und es ist völlig normal, dass sich im Passagierjet IMMER Fracht befindet. Und es gibt KEIN Flugzeug, welches kein Gefahrgut bei sich hat. Leicht entzündliche Batterien ist die Regel in der Cargo. Seltener kommen toxische Sachen durch oder radioaktive.danke für dein Post. So sehe ich es nämlich auch. Es werden ständig die unterschiedlichsten Frachten geladen
22.03.2014 um 19:40@Hal9000
Wenn Batterien ein Feuer verursachen dann stürzt die Maschine zeitnah ab und fliegt nicht noch 7.5 Stunden in der Weltgeschichte herum.
Und vor allem, leicht entzündliche Fracht ist die Regel ? OMG !
Wenn Batterien ein Feuer verursachen dann stürzt die Maschine zeitnah ab und fliegt nicht noch 7.5 Stunden in der Weltgeschichte herum.
Und vor allem, leicht entzündliche Fracht ist die Regel ? OMG !
22.03.2014 um 19:40robbytobby schrieb:Frage mich was du dann hier suchst. Meide diesen Tread doch einfach. Keiner zwingt dich dir hier VT's reinzuziehen.Bin ich hier in der Rubrik Verschwörungen? Nein.
22.03.2014 um 19:43Wenn Batterien ein Feuer verursachen dann stürzt die Maschine zeitnah ab und fliegt nicht noch 7.5 Stunden in der Weltgeschichte herum.Wenn Batterien ein Feuer verursachen dann stürzt die Maschine zeitnah ab und fliegt nicht noch 7.5 Stunden in der Weltgeschichte herum.In welcher Vorschrift steht, dass ein Feuer an Bord zeitnah einen Absturz zu verursachen hat?
22.03.2014 um 19:44DearMRHazzard schrieb:Wenn Batterien ein Feuer verursachen dann stürzt die Maschine zeitnah ab und fliegt nicht noch 7.5 Stunden in der Weltgeschichte herum.Preisfrage, warum löscht keiner ein Feuer welches so viel Rauch entwickelt dass alle sterben, die Maschine aber trotzdem nach unterlassen Löschversuchen nicht vom Himmel holt? Alle behaupten ja das Leerfliegen der Tanks hätte den Absturz verursacht, nicht das Feuer an sich.