Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
22.03.2014 um 19:15@Enterprise1701
Man muss ja auch bedenken, das der Flieger auf offener See verschwand, bis dort Abfangjäger angekommen sind, kann der Flieger einiges an Distanz zurückgelegt haben.
Persönlich gehe ich immer noch von einem technischen Defekt aus, mit evtl Bewusstlosigkeit mangels Sauerstoff.
Enterprise1701 schrieb:Wurde eigentlich in den 6 Stunden irgendetwas versucht ? Ein Flugzeug meldet sich nicht im neuen Flugraum und taucht nicht auf dem Radar auf. Was passiert, wie ist der normale Handlungsablauf ?Normaler Handlungsablauf ist folgender: nach einer bestimmten Zeit - ich schätze so 5 Minuten, wird das verschwinden, bzw das vorliegen eines Vorfalls ans Militär weitergegeben, die dann Abfangjäger innerhalb 15 Minuten dorthin schickt. So läufts bei uns, wie das da unten ist, kann sich jeder selbst ausmalen. Aufgrund mangelnder Finanzen und Ausrüstung gehe ich mal davon aus, dass es um einiges langsamer (wenn überhaupt) geschieht.
Man muss ja auch bedenken, das der Flieger auf offener See verschwand, bis dort Abfangjäger angekommen sind, kann der Flieger einiges an Distanz zurückgelegt haben.
Persönlich gehe ich immer noch von einem technischen Defekt aus, mit evtl Bewusstlosigkeit mangels Sauerstoff.