Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
25.03.2014 um 02:06Rechte Leiste Stevan Fagan
DearMRHazzard schrieb:In der Phoenix-Runde auf Phoenix saß der Vorsitzende der deutschen Pilotenvereinigung vor ein paar Tagen und dieser verneinte das...sehr interessant!!!
SEP7 schrieb:..sehr interessant!!!Klar, extra für Dich auch noch einmal die genaue Stelle heraus gesucht zu später Stunde :
..wär super, wenn Du mir den Link schicken könntest!
witchdoktor schrieb:CNN hat den Co- Piloten 2 Wochen vorher interviewed....und ein Bekannter von mir saß während einer Vorlesung an der TU Harburg direkt neben Mohammed Atta. Und was heisst das nun ?
witchdoktor schrieb:Was hat dein Bekannter damit zu tun?Was hat Richard Quest damit zu tun ?
Tuskam schrieb:Dieses Interview ist mit großer Sicherheit ein fakeNein, ist es nicht, Richard Quest hat es selbst gesagt das er den Co-Piloten von MH370 getroffen hat. Aussage : "Äusserst freundlicher, lockerer und sympathischer junger Mann".
witchdoktor schrieb:Stellt sich die Frage was macht sie so sicher das die Maschine abgestürzt ist.Ähm...was soll denn sonst mit einem Flugzeug geschehen sein das nicht ordnungsgemäß gelandet ist? Ich finde ja nach wie vor das es ein Fall ist der in Richtung "Bermuda Dreieck" gehört. Alldieweil ich etwa die gleiche Strecke ca. 1 Woche früher geflogen bin, wenn auch mit einer anderen Linie. Doch der Ozean ist sehr gross und es ist sehr schwierig dort überhaupt etwas zu finden.
Und vllt stellt sich der Pilot als Held heraus, weil er ein Absturz über Land verhindert hat...@ForumRomanum
Kuschki schrieb:Kann mir das bitte jemand erklären, warum die sich jetzt so sicher sind, dass das Flugzeug abgestürzt ist? Finde nur Berichte über die Sichtungen(!) der möglichen Wrackteile und dann-schwupps- wie sich alle sicher sind dass ee abgestürzt ist.Alle Daten, die man hat, weisen darauf hin, dass das Flugzeug zuletzt an einer Stelle war, wo es nicht landen konnte. Von dieser Stelle aus hatte es keine Möglichkeit mehr, irgendwo eine Landebahn zu erreichen.
Bin total verwirrt, hat man das Flugzeug oder die Wrackteile jetzt auch gefunden oder nicht?