@fravd fravd schrieb:8.) militärisches Radar, aber bisher hat sich bis auf Malaysia und Thailand kein Land dazu geäußert, obwohl auf Karten und bei anderer Recherche heraus kam, dass das militärische Radar weltweit sehr großflächig angelegt ist
-australien hat sich ja zu anfang noch mit seinem 3500km weit reichendem othr radar gebrüstet, mit dem sie ja sogar jeden kleinen privatflieger sehen könnten. jetzt erfahren wir, dass dies gar nicht dauerhaft in betrieb ist. und je näher die angenommene absturzstelle an die austr. küste rückt, desto peinlicher wird es...
Ich kanns nicht glauben
;).
fravd schrieb:10.) Lithiumbatterien in MH370
-sind als .eli in elektrischen geräten verbaut. und solche fracht ist heutzutage auf fast jedem linienflieger geladen. hab hier in fra kaum noch eine maschine ohne .eli an bord. davon abgesehen befinden sich auch fast immer solche lithiumbatterien im gepäck der passagiere. die sind da nämlich (noch) nicht verboten. was neben den mangostanen noch geladen war, wissen wir ja immer noch nicht, da das cargo manifest nach wie vor unter verschluss gehalten wird.
10.) Es soll noch Holz als Fracht angegeben sein. Oder meinten die die "Bäume" von diesen Mangodingern? Weil in einem Bericht hieß es, dass sie jeden interviewt haben der was mit den Bäumen zu tun hatte und dass das ewig gedauert hat.
fravd schrieb:12.) 20 Mitarbeiter von Freescale die in dem Flugzeug waren
-nur leider waren es nicht die mit dem tollen neuen patent. wäre ja sonst auch zu einfach gewesen.
12.) Die 20 Mitarbeiter haben nichts mit dem Patent zu tun und ich hab auch andere Patente mit der Passagierliste abgeglichen, aber das ist immerhin ein Fakt, dass sie dabei waren, den wir eindeutig wissen.
fravd schrieb:13.) und meine obligatorischen Zeugen aus Malaysia, Vietnam und auf den Malediven (deren Flugzeug immer noch nicht ermittelt ist), die ein tieffliegendes Flugzeug gesehen haben
-du hast dir wenigstens die mühe gemacht, eine alternative erklärung zu suchen, was sie gesehen haben könnten, anstatt anzunehmen, sie hätten überhaupt nichts gesehen (sind wahrscheinlich auch alles nur verrückte vtler ;o) ). übrigens wurden ja ganz am anfang die zeugenaussagen vom mal. festland seitens der behörden komplett ignoriert, hatte man doch gerade erstmals die radarkontakte dementiert.
13.) Wieso lässt sich das nicht aufklären. Ich wünschte ich würde endlich die Erklärung bekommen. Es gibt immerhin 2 veröffentlichte Namen von der Sichtung aus Malaysia, aber so überhaupt nichts aus Male. Da werde ich skeptisch und deswegen schau ich dann genau drauf. Wenn ich wenigstens ein Flugzeug aus der Richtung gefunden hätte (und ich hab eine ganze Nacht deswegen recherchiert) dann würde ich jetzt Ruhe geben, aber so...
Weswegen ich daran festhalte ist die Tatsache, dass das Flugzeug ebenso wie auf den Malediven tief geflogen ist. Und eine andere Route eingenommen hat als andere Flugzeuge. Und weil das Flugzeug von der Strasse Malakkas westlich geflogen ist. Wenn der Ping-Satellit ausgerechnet über diesem DG ist und auch noch aus USA....Hm, ich bilde mir da eben meine VT (trotzdem <3 USA! Aber wir sich schon etwas informiert hat, weiß vielleicht was ich meine). Ich würde sie auch gerne belegt sehen. Mit nur darüber lustig machen geht das halt nicht. Ich brauche Fakten!