havers schrieb:Ich wollte damit nur ausdrücken, das man oft bei dir den Eindruck hat, das du genau das machst, was du anderen gerne vorwirfst: dir die Dinge passend machen.
Keine Angst, ich mache mir schon nichts passend was unbedingt passen muss. Wenn der Fall geklärt wird und es war kein Piloten-Suizid dann akzeptiere ich das was ermittelt wurde. Das NTSB, dass FBI und die Malaysier werden das schon alles aufklären. Es ist nur alles eine Frage der Zeit.
havers schrieb:Für dich sind die INMARSAT- Auswertungen unumstösslich, weil du offensichtlich ein ganz großer Fan von denen und vom NTSB bist.
Ich bin ein Fan vom NTSB, ja. INMARSAT kannte ich bis vor kurzem überhaupt nicht bzw. wusste nicht wie fähig die sind.
havers schrieb:Ich habe mehrmals von dir gelesen, das die Maschine über den Andemannen geflogen ist, als ein user zeigt, das es wahrscheinlich nicht so war, wischt du das einfach beiseite, es wäre egal, ob drüber oder dran vorbei...
Drüber, Drunter, in der Nähe, wo ist das Problem ? Willst Du das abstreiten ?
havers schrieb:Du wirkst manchmal recht widersprüchlich, mal sind die Malaysier für dich große Lügner denen man nichts glauben kann, dann wieder nimmst du sie in Schutz, sie könnte es nicht besser, sie müssen noch lernen.
Frag Dich mal warum die Malaysier sich so widersprüchlich verhalten. Dafür gibt es gute Gründe und die habe ich mehrfach deutlich versucht aus meiner Sicht zu beschreiben.