Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
08.04.2014 um 16:26Es klingt vielleicht blöd aber vielleicht wurde einer der beiden von dem anderen mit der Axe erschlagen... und so bekann dieses ganze Drama...
havers schrieb:Ich finde schon, dass das einen Unterschied macht, ich meine wenn man drüber fliegt muss man erstmal hin-drüber-zurück.Dieser von Dir angesprochene Punkt ist sogar so elementar das er schon beinahe einen eigenen Thread wert sein würde. Denn genau DAS verstehe ich nämlich z.B. überhaupt nicht. Denn, wenn Malaysia nicht genau weiss wo MH370 genau war über den Andamanen, wie gross der Radius zur Süd-Wende war Richtung Perth UND wenn man die Flughöhe nicht kennt auf dem Weg nach Australien, wie kommt man dann auf dieses aktuelle Suchgebiet ? Das ist mir ebenfalls schleierhaft. Und sowieso, dieses INMARSAT-Diagramm verstehe ich ebenso wenig wie jeder andere hier. Ergibt alles keinen Sinn, aber ich bin auch kein Experte in sowas und auch kein Mathematiker und mit Satelliten kenne ich mich auch nicht aus also vertraue ich einfach darauf das INMARSAT und Co. schon alles richtig gemacht haben.
Wenn man "nur" dran vorbei fliegt spart man unter Umständen ja so einiges an Kilometern. Und das ist ja dann wieder wichtig für die Berechnung wie weit die Maschine gekommen ist.
SEP7 schrieb:Das ist die sogenannte Crash-Axe. Sie dient zum Aufhebeln von Verkleidungen beispielsweise..um an Kabel oder Verbindungen ran zu kommen, bei Rauch/Feuer..etc.Oder sie diente zum aushebeln von Pilot oder Copilot.
DearMRHazzard schrieb:Drüber, Drunter, in der Nähe, wo ist das Problem ?Mit der Begründung werde ich das nächste mal argumentieren, wenn du wieder mit deinen Wegpunkten ankommst ;)
Ich kenne die Security-Richtlinien der Cargo nach Israel nicht und die authorities werden sicherlich auch nicht detailliert beschrieben was alles installiert ist.Kann schon sein. Ich kenne die Richtlinien auch nicht. Hab es mir nur so leichter vorgestellt.
Schwer vorzustellen, dass da einer eine Cargo Maschine kapert und noch schwerer das eine schmutzige Bombe an Bord kommt.
oder zum zerhacken des Co Pilots. Dass Shah gerne mit scharfen Hackebeilen rumhantierte, ist ja bekanntUnlustig, sehr unlustig. Es reicht langsam. Jetzt hat es wohl der letzte kapiert, daß du den Kapitän nicht so gern hast.
Brettschreck schrieb:Mit der Begründung werde ich das nächste mal argumentieren, wenn du wieder mit deinen Wegpunkten ankommstNur zu, und dann werde ich antworten das Wegpunkte die man in den AP programmiert fix sind. Der Wepunkt IGREX auf den Weg zu den Andamanen ist z.B. ein solcher. Danach könnten die Wegpunkte LAGOG und dann TOPIN gewählt worden sein, die fliegt der AP dann eisern ab da gibt es dann kein Drüber, Drunter, in der Nähe, sondern das regelt der Computer, Wegpunkt für Wegpunkt bis die Liste durch ist.