Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
07.05.2014 um 14:17Oha, und ich dachte schon, ich hätte mich verguckt. Tatsächlich, Jet li Double an Bord. Dieser Flug wird ja immer verrückter.
Löwensempf schrieb:Die Iraner hatten übrigens beide Plätze am Gang, 30C und 34C.Was ausser den gängigen Klischees weisst denn noch über Iraner?
Löwensempf schrieb:Die Iraner hatten übrigens beide Plätze am Gang, 30C und 34C. Da braucht man nicht so lange, um sich durchzuwurschteln. Einfach aufspringen und Ansage machen, was los ist...Die Sitzplätze sind aber eher weit hinten. Da hätte wohl sicherlich irgendjemand von den vorderen Reihen sie aufgehalten.
Celladoor schrieb:Was ausser den gängigen Klischees weisst denn noch über Iraner?Es geht nicht um Iraner allgemein, sondern um "die" Iraner, die wir die vergangenen sechs Seiten lang hinterfragt haben und die nach wie vor suspekt sind, und zwar nicht, WEIL sie Iraner sind!
Löwensempf schrieb:Es geht nicht um Iraner allgemein, sondern um "die" Iraner, die wir die vergangenen sechs Seiten lang hinterfragt haben und die nach wie vor suspekt sind, und zwar nicht, WEIL sie Iraner sind!Also wenn sie Schweizer wären, dann wären sie genauso suspekt? Das glaubst du ja wohl selbst nicht.
Celladoor schrieb:Also wenn sie Schweizer wären, dann wären sie genauso suspekt? Das glaubst du ja wohl selbst nicht.Selbstverständlich glaube ich das!
ShortVisit schrieb am 01.05.2014:Sondern?Warum liest Du nicht einfach die letzten 4-6 Seiten, ich hab keine Lust, alles zu wiederholen
Löwensempf schrieb:Warum liest Du nicht einfach die letzten 4-6 Seiten, ich hab keine Lust, alles zu wiederholenHab sogar 10 Seiten zurückgeblättert. Kein Wort darin von irgendwelchen pösen Iranern. Beruhig dich mal und hol tief Luft. Iraner sind Menschen wie du und ich. Auch wenn sie keinen Fensterplatz haben.
Celladoor schrieb:Auch wenn sie keinen Fensterplatz haben.Stimmt, die beiden Iraner saßen auf den Plätzen 30c und 34c, also direkt am Gang, nicht am Fenster.