Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
20.04.2014 um 13:41Lagen die ersten beiden "BB Pings" die von China und Australien empfangen wurden nicht noch knapp 160 km auseinander? Und jetzt versammeln sich auf einmal 4 Signale in einem Kreis....?
Es waren am 05.04. 600 Km ! Die "Pings" der Chinesen waren alles mögliche, konsistent mit denen einer Blackbox jedoch nicht.john-erik schrieb:Lagen die ersten beiden "BB Pings" die von China und Australien empfangen wurden nicht noch knapp 160 km auseinander?
4 Pings in einem Kreis ?john-erik schrieb:Und jetzt versammeln sich auf einmal 4 Signale in einem Kreis....?
Was da bloß passiert :sImmerhin erhärtet sich die Hypothese von everyskillz12 immer mehr.
Garantiert abgestürzt ins nasse Kalte Grab :/
Exakt.Alvac schrieb:Naja, mal ganz ehrlich, bei AF442 hatte man in relativ kürzerer Zeit mehr Informationen als in diesem Fall und es hat trotzdem 2 Jahre gedauert.
Der Ansicht bin ich auch.Alvac schrieb:Eines Tages wird sie gefunden, davon bin ich überzeugt.
Und wieder andere wollen auch gar nicht das MH370 vor Australien gefunden wird denn dann hat man es viel schwerer die USA, die Rothschilds, Israel und Regierungen im Allgemeinen anzuklagen ;-).Resonanz. schrieb:Einige Menschen stellen sich das alles, viel zu einfach vor.
"Sie sind sicher gelandet - Gott sei Dank", schreibt Malaysias Verkehrsminister erleichtert auf Twitter.Ich glaube, solangsam hat niemand mehr Bock auf den Flugbetrieb da hinten.
@john-erikjohn-erik schrieb:Passieren solche Notlandungen nicht jeden Tag irgendwo auf der Welt?
Ja da hast du recht.john-erik schrieb:Dasist doch bloß eine Meldung wert, weil es ein MH FLug war.
welche Hypothese vertrat er denn?saba_key schrieb:Immerhin erhärtet sich die Hypothese von everyskillz12 immer mehr.
Allein in Deutschland fliegen täglich ungefähr 8.219 Flugzeuge. Weltweit sind es nach grober Schätzung täglich 80.000 Flüge. Dies in ein enormes Flugaufkommen.Und ich denke, bei 80.000 Flugbewegungen kann schon mal was größeres schiefgehen.
woher weißt du das?DearMRHazzard schrieb:Weder die USA, die Israelis, Chinesen oder Malaysier, noch die Rothschilds und "Bilderberger" sind in diesem Fall "verstrickt".