Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
20.04.2014 um 09:44gleichmässig
genau
genau
„Ich denke, wir suchen im richtigen Gebiet, aber ich bin nicht bereit, irgendetwas zu bestätigen, bevor nicht jemand das Wrack gesichtet hat”, sagte Houston in der westaustralischen Stadt Perth, von wo der Einsatz koordiniert wird.Original anzeigen (0,3 MB)
Bisher wurden insgesamt vier Mal unterschiedliche Signale aufgefangen. Aber wer oder was sendet sie aus?
menschenkind schrieb:Ich muss mal kund tun, das die aus dem Meer aufgefangenen Signale nicht 100% zur MH370 zugeordnet werden konnten!Wenn der FDR gefunden wird und das Wrack ebenfalls dann werden es auch für Dich 100% sein. Nur Geduld.
john-erik schrieb:Das kann man laut Lexikon mit "im Einklang mit" oder "passend zu" übersetzen...Schön, dann hätten wir diesen Sachverhalt wohl geklärt :-).
john-erik schrieb:Ruderst du eigentlich zurück, wenn das Wrack und der FDR nie gefunden werden?"Nie" ist ein Begriff den man aktuell nicht anwenden kann da ja aktiv gesucht wird. Bei AF-447 dauerte es z.B. 2 Jahre bis man das Wrack fand. Allerdings muss man in diesem Fall um AF-447 auch feststellen das es aus technischer Sicht nicht unbedingt zwingend notwendig war das Wrack zu finden da die Unfallursache prinzipiell klar war, es fehlte halt nur noch die Bestätigung das man richtig lag. Diese folgte dann 2 Jahre später mit dem Auffinden des FDR´s.
lullaby69 schrieb:Der Absturzort der AF447 war nach zwei Tagen klar.Erzähl keinen Unsinn. AF-447 stürzte Ende Mai 2009 ab, der FDR wurde erst Anfang Mai 2011 gefunden. Es benötigte 5 Suchphasen um die genaue Stelle des FDR zu lokalisieren. Als Absturzort wird immer die Position angegeben wo man den FDR gefunden hat nicht dort wo man irgendwelche Wrackteile auf dem Meer schwimmen sah denn das ist unsinning da Wrackteile durch Meeresströmungen viele Kilometer weit abtreiben können.
DearMRHazzard schrieb:Als Absturzort wird immer die Position angegeben wo man den FDR gefunden hatHast du auch eine Quelle für diese reichlich unsinnige Behauptung?
john-erik schrieb:Hast du auch eine Quelle für diese reichlich unsinnige Behauptung?Benötige ich nicht, denn dieser Sachverhalt ist rein logisch erklärbar.
DearMRHazzard schrieb:Trümmer über Wasser ungleich Absturzort.Aber Fundort FDR gleich Absturzort.??????? Holysh***
lullaby69 schrieb:Die Titanic ist auch noch ein par Meter durch den Ozean getaucht.Willst Du ernsthaft mit mir innerhalb eines Ozeanbereichs über ein "paar Meter" diskutieren ?