@joanlandor @spiller1983 dann auch mal von mir:
1.) nur 3 in MH370 die sich mit Flugzeugen auskannten und es fliegen konnten
-zumindest nach derzeitigem veröffentlichungsstand. der hintergrundcheck der paxe wurde ja von den jeweiligen heimatländern in rekordzeit vorgelegt.
2.) Politische Gründe - Wahlen wurden scheinbar in Malaysia manipuliert - der Oppositionsführer hätte die absolute Mehrheit in einem reichen Distrikt gehabt, aber er wurde verurteilt und Verurteilte dürfen keinen Distrikt leiten
3.) den Piloten der den Oppositionsführer kannte
-siehe dazu mein post um 22:24
4) die Tatsache, dass das Flugzeug kurz vor dem vietnamesischen Luftraum kehrt machte. ZDF-Experten sahen das als gezielte Manipulation hin
-der zeitpunkt ist definitv auffällig.
5.) kein Flugzeug, keine Wrackteile
-nur radardaten, dementiert und revalidiert bis zum erbrechen; und pings an satelliten und pixelige satellitenfotos von müll...
6.) ein Durcheinander an Informationen und Zweifel an der Berichterstattung was für mich nach Hinhaltetaktik aussieht. Es soll etwas verschleiert werden. Nur was?
-das dementi des dementi des dementi des dementi. dass mh370 ohne überlebende im südl. ind. ozean geendet ist, hat malaysia ja niiiieee offiziell gesagt. stimmt, war ja auch ne sms ;o)
7.) Jemand umflog Indonesien westlich. Die Route war meiner Meinung sehr sorgfältig geplant. Wenn er in den Süden wollte hat er die hohen Berge Indonesiens und die weiter südliche Pendelroute von hohen Schiffaufkommen um Kuala Lumpur umfahren. Die hat er aber auch umfahren, wenn er in den Westen wollte.
-dass der entführer kenntniss der militärischen radarabdeckung gehabt haben muss, um so unentdeckt zu bleiben, ist sehr wahrscheinlich. die hat aber kein normaler verkehrspilot!
8.) militärisches Radar, aber bisher hat sich bis auf Malaysia und Thailand kein Land dazu geäußert, obwohl auf Karten und bei anderer Recherche heraus kam, dass das militärische Radar weltweit sehr großflächig angelegt ist
-australien hat sich ja zu anfang noch mit seinem 3500km weit reichendem othr radar gebrüstet, mit dem sie ja sogar jeden kleinen privatflieger sehen könnten. jetzt erfahren wir, dass dies gar nicht dauerhaft in betrieb ist. und je näher die angenommene absturzstelle an die austr. küste rückt, desto peinlicher wird es...
9.) andere Flugzeugabsturz-Beispiele, wie schön in dem Bericht gezeigt, in denen die Aufklärung schnell erfolgte, was das Mysterium MH370 deutlich unterstreicht
-es bisher noch kein solches szenario, mit derart verwirrenden und widersprüchlichen daten und ohne irgendeine schlüssige theorie weder zum hergang noch zur ursache.
10.) Lithiumbatterien in MH370
-sind als .eli in elektrischen geräten verbaut. und solche fracht ist heutzutage auf fast jedem linienflieger geladen. hab hier in fra kaum noch eine maschine ohne .eli an bord. davon abgesehen befinden sich auch fast immer solche lithiumbatterien im gepäck der passagiere. die sind da nämlich (noch) nicht verboten. was neben den mangostanen noch geladen war, wissen wir ja immer noch nicht, da das cargo manifest nach wie vor unter verschluss gehalten wird.
11.) nur einen einzigen amerikanischen Satellit, der die Ping-Zeichen empfangen hat
-macht mich allein schon anhand der hier auch schon mal geposteten abdeckungskarte des inmarsat-systems stutzig, da hätten es nämlich zwei sein müssen, die den bereich abdecken!
12.) 20 Mitarbeiter von Freescale die in dem Flugzeug waren
-nur leider waren es nicht die mit dem tollen neuen patent. wäre ja sonst auch zu einfach gewesen.
13.) und meine obligatorischen Zeugen aus Malaysia, Vietnam und auf den Malediven (deren Flugzeug immer noch nicht ermittelt ist), die ein tieffliegendes Flugzeug gesehen haben
-du hast dir wenigstens die mühe gemacht, eine alternative erklärung zu suchen, was sie gesehen haben könnten, anstatt anzunehmen, sie hätten überhaupt nichts gesehen (sind wahrscheinlich auch alles nur verrückte vtler ;o) ). übrigens wurden ja ganz am anfang die zeugenaussagen vom mal. festland seitens der behörden komplett ignoriert, hatte man doch gerade erstmals die radarkontakte dementiert.