6-14% aller Menschen haben eine Persönlichkeitsstörung!
26.02.2014 um 13:44@Bonnie
Ja, aber irgendwie fühle ich mich nicht wohl, bei solchen Studien.
Ja, aber irgendwie fühle ich mich nicht wohl, bei solchen Studien.
FrauLehrerin schrieb:Hab ich reingeworfen das mit dem Alkohol.Ja, und er brachte dann Alkohol mit der Studie in Zusammenhang, um dann daraus zu schlussfolgern dass die Studie absurd ist. -.-
FrauLehrerin schrieb:Nicht durch Rauchen oder Alkohol wird man verrückt, sondern Persönlichkeitsstörungen KÖNNEN das Rauchen bedingen.Ich finde es immer wieder erfrischend, wenn man mal einfach etwas behauptet, ohne sich an irgendwelche Grundlagen zu halten und alle anderen Schriftstücke en passant mal einfach ignoriert, weil man halt ein Bauchgefühl hat! :troll:
FrauLehrerin schrieb:Nicht durch Rauchen oder Alkohol wird man verrückt, sondern Persönlichkeitsstörungen KÖNNEN das Rauchen bedingen.Heißt übersetzt: Persönlichkeitsstörungen KÖNNEN die Voraussetzung für das Rauchen sein!
FrauLehrerin schrieb:Und ja, dass Allmyaner einen am Sender haben, ist weitläufig bekannt. :troll:Auf uns! :trollbier:
FrauLehrerin schrieb:SONDERN Menschen mit Persönlichkeitsstörungen neigen eher dazu zu rauchen.Das KÖNNTE man UNTER UMSTÄNDEN so stehen lassen!
FrauLehrerin schrieb:SONDERN Menschen mit Persönlichkeitsstörungen neigen eher dazu zu rauchen.Haste auch überlesen, wa? Immer nur das rauspicken, was man möchte. Typisch Allmyaner mit Persönlichkeitsstörung. ACHTUNG: Scheeeeeeeeeeeeerz.
FrauLehrerin schrieb:Typisch Allmyaner mit Persönlichkeitsstörung. ACHTUNG: Scheeeeeeeeeeeeerz.Ja, ja, ich lache doch schon! :troll: :D
Halbu schrieb:Also von Studien halt ich grundsätzlich wenig. Man weiß ja nie, wer die bezahlt hat.Dann stellst Du mal en passant ALLE Universitäten und Forschungseinrichtungen dieser Welt in Frage! Meinen Glückwunsch!
Dr.Thrax schrieb:Man kann es ernst nehmen und darüber nachdenken, so wie ich. Man kann aber auch so tun als würde es um Alkoholiker gehen und dann behaupten es wäre völlig absurd dass die Studie behauptet, dass alle Alkoholiker geisteskrank sind - was natürlich rein gar nichts mit dem Thema oder irgendwas zu tun hat, was hier auch nur im weitesten Sinne zum Thema gehört. Aber kann man ja machen.....Mir gefällt dieser Ansatz eigentlich am besten! :troll:
Ocelot schrieb:ich war mit 2 Leuten befreundet, die sehr wahrscheinlich eine Persönlichkeitsstörung haben. Zumindestens haben sie die meisten Merkmale gehabt, was einen Psychopathen ausmachtUnd ich wollte schon immer einen Kaninchen mit Schlappohren haben! :troll:
- exzessives Lügen
- manipulativ
- sich anderen überlegen fühlen
- hinterhältig, nur zum eigenen Vorteil handelnd
fumo schrieb:Mir ging es nur um die Formulierung Deines Eingangsbeitrages, der irreführend aufgefasst werden KANN! :)In Ordnung. Dann danke für die Anmerkung.
Dr.Thrax schrieb:Nicht dass 40-60% aller Raucher gestört sind, sondern nur dass die Studie dieses Ergebnis erbracht hat.Die Studie hat erbracht, dass 40-60 % der TEILNEHMENDEN Personen gestört und gleichzeitig nikotinabhängig waren!