6-14% aller Menschen haben eine Persönlichkeitsstörung!
02.03.2014 um 17:25@ ALLE
6-14% aller Menschen haben eine Persönlichkeitsstörung!
heute um 16:59
und ich dachte es sei umgekehrt:
6 - 14% haben noch eine natürliche Logik. Alle andere leiden extrem unter Persönlichkeits-Störungen. Und täglich werden es mehr. Außer sie lassen sich heilen. Doch dafür bedarf es an Wille & Mut. Dieses hat der Mensch nicht gerade ausgebildet.
Die Frage, WAS ist denn eine "Störung" ? Entweder es IST tatsächlich die ganze Welt verrückt weil sie an kollektiver Blindheit leidet ausser ein paar wenigen, die den Tellerrand verlassen konnten,(eingeschlossen sich selbst) oder die paar wenige sind "krank", weil sie in der "Minderzahl?" sind und der "Volksmeinung" nicht genehm sind?
WER kann denn das WIRKLICH entscheiden, etwa die Heere von Psychologen, den Verrätern der Menschen an die Oligarchen und Mächtigen??
Oder vielleicht doch dEN Sorten von Physikern, die WISSEN, das Psychologie ebenso nur fundamentalen Gesetzmäßigkeiten der Physik folgten?
Ich meine, schon DA muss erst mal wirkliche Erkenntnis-Arbeit geleistet werden
Entweder IST die Welt verbesserungsbedürftig, oder die geistige einstellung, die man zur Welt HAT(oder erwarb)
ICH finde, psychologische Wertungen sind auf seeeehr dünnem Eis geboren... und haben keine wirkliche Aussagekraft