PayDay44 schrieb:Morgens ca 8-10 Uhr: 4 Brötchen mit Nutella oder Salami. Ein Latte oder Cola. Dazu noch Mozzarella.
koffein am morgen ist natürlich wichtig^^ aber wenn man davon nicht abhängig(soll es geben, kenne aber keine) ist ist ein kakao die bessere wahl.
PayDay44 schrieb:Mittags 14-16 Uhr: Nudeln mit Champions Soße dazu Hähnchen Schnitzel.
nen richtiges schnitzel ist deutlich besser als geflügel. und wichtig ist das die soße schön dick und sahing ist.
PayDay44 schrieb:Abends 18-20 Uhr: Brötchen oder Fladenbrot.
da würde ich eher auf nen kräftiges graubrot mit ordentlich speck drauf setzten.
PayDay44 schrieb:Und sehr spät brate ich mir manchmal irgendwas mit viel Fett zb ein Steak.
steak ist nicht sooo fettig, aber hey, ich werde niemandem ausreden ein ordentliches steak zu essen^^
slobber schrieb:Und warum diese Menge?
das klingt jetzt nicht nach übermäßig viel.
littlebaka schrieb:Meine Oma hat mal gesagt, jeden morgen ein Brot mit Nutella essen soll helfen, laut einer bekannten von ihr die Krankenschwester ist.
das ist natürlich imme gut, aber wenn du es zeitlich hinbekommst ist nen pfannkuchen mit nutella natürlich noch besser.
pfannkuchen sind sowieso gut, da gibts hunderte verschiedene möglichkeiten da jedes land praktisch seine eigenen spezialitäten hat. am besten die schweren sorten wie pickert.
kartoffelpuffer sind auch nett, vorallem da man die auch sehr gut kalt essen kann.
slobber schrieb:Laut der Oma soll ich immer mit gaaaaanz viel Butter und fetter Sahne kochen, große Portionen auf den Teller geben, vieeeel Milch/ Buttermilch zu trinken geben und am besten auch ganz oft Schokolade zu futtern geben.
das sollte man sowieso. wer nicht mit butter und sahne kocht ist ein schlechter mensch, diese fettarmen ersatzprodukte sind einfach nur eklig. gleiches gilt für fettarme milch.