@Mia_Gonzo Huhu. Ok ich denk da hast du grad ein ernstes Problem.
Das jemand sich verliebt. Vielleicht mißversteht und "Signale" interpretiert, die du gar nicht gesendet hast. Das ist auch ok. Dass er seine Liebe gesteht und denkt, dass du auch so fühlst. Auch das ist ok. Dass du ihm sagst, dass er sich leider getäuscht hat. Das ist auch ok. Dass er am nächsten Tag anruft und sich für sein Verhalten entschuldigt, dass er, nachdem du mauerst versucht dieses "ich hab mich total blamiert und dumm verhalten, mir is das scheißpeinlich"-Gefühl loszuwerden indem er wieder SMS schreibt und anruft. Auch das las ich noch durchgehen.
Aber alles was dann folgt ist sehr ernst. Er hat sich anscheinend verknallt und kapiert jetzt gar nix mehr. Tipp von mir und ein kostenloser Rat. Finger weg. Behandele ihn höflich aber normal. Gehe auf Abstand. Achte auf Neutralität und vermeide nach Möglichkeit jede Art von "Freundlichkeit" die Mißverstanden werden könnte.
Du musst hier klar eine Mauer aufbauen. Diese Art von Typen, zwischen Hass und Liebe sind genau die, die dann Dummheiten machen. Der Typ scheint ein geborener Stalker zu sein. Und das sind genau die Fälle wo später in der Zeitung stehen.