Habt ihr was gegen Katholiken?
04.02.2014 um 20:25-ripper- schrieb:Schon recht so, diesen triebgesteuerten, instinktiven Monstern sollte mal jemand auf die Finger klopfen.Tut die Kirche ja :P:
-ripper- schrieb:Schon recht so, diesen triebgesteuerten, instinktiven Monstern sollte mal jemand auf die Finger klopfen.Tut die Kirche ja :P:
Helenus schrieb:Also wird es schwerlich am Zölibat liegen.Nö, es scheint eher an kirchlichen Institutionen an sich zu liegen.
Helenus schrieb:Tut die Kirche jaNach wie vielen Kindern klopfen sie auf die Finger? Nach 3? Nach 5? Nach 10? Gibts auch ne Flatrate?
Helenus schrieb:Ist es denn heute tatsächlich so, dass der Mensch nichts mehr mit seiner Zeit anzufangen weiß, als sich ständig und überall zu begatten?Wüsst jetzt erstmal nix was daran prizipiell schlimm wäre, gibt ja Kondome ;)
Helenus schrieb:Außerdem schlug die die natürliche Empfängnisverhütung vor. Diese indiziert Tage, an denen die Frau nicht schwanger werde kann ( mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, ein Kondom reißt öfter ). Dann könnte man den ehelichen Akt eben in diesen Zeiträumen ausüben.Klar, man kann in Afrika auch überall Taschenkalender verteilen, aber ich würd mein Geld eher auf die Kondome setzen.
AtheistIII schrieb:Klar, man kann in Afrika auch überall Taschenkalender verteilen, aber ich würd mein Geld eher auf die Kondome setzen.Da fände ich das Geld besser in Sexualerziehung und natürliche Verhütungsmittel investiert. Da würde die Kirche auch den Geldhahn für aufdrehen ;)
Tussinelda schrieb:Den Rosenkranz zwischen die Knie klemmen?Das ist einfach nur widerlich und verletzt religiöse Gefühle.
Helenus schrieb: Da fände ich das Geld besser in Sexualerziehung und natürliche Verhütungsmittel investiert. Da würde die Kirche auch den Geldhahn für aufdrehen ;):shot:
teardrop. schrieb:Muss ja gar nicht so schlimm sein, es reicht ja schon, nicht ausreichend über das HI-Virus aufgeklärt zu sein.Deshalb: Aufklärung und Enthaltsamkeit, statt Kondom und Pille.
teardrop. schrieb:der einzige wirksame Schutz gegen HIV Kondome sind?Das ist so nicht richtig. Der einzige 100%ige Schutz ist Enthaltsamkeit oder aber eheliche Treue.